|
der chef von dieser mega-penny-raketen-bude hat wohl nichts zu tun, das er immer gleich antwortet...
ich hoffe das wird hier nicht ein totalverlust
bei mir steht -50 bei kurserfolg
ansonsten scheint der sean ja ein netter kerl zu sein, ich werd ihm schreiben das ich meine aktien wieder zurück geben möchte, weil ich gestern noch dachte das wäre die ober-knaller-idee mit den windrädern und der werbung. isses aber nicht, gibts nämlich schon, steht vor jedem lottoladen, nur das da kein dynamo dran ist...
wie auch immer... seis drum
dann stell sie doch rein ? da steht doch eh nix besonders drin! frag mich eh das der so schnell antwortet jedesmal.. one man show ..
steh nicht im bid!! wenn was offizielles kommt ists mir egal ob ich für 0.20 oder .30 kaufe wenns auf 1€ gehen sollte.
in welchen händen sollen denn dann die patente sein? irgendwer muss sie ja anmelden und das wird wohl einer von city wind sein .. ansonsten werden die ordentlich blechen müssen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 689 | Faktensammlung zu Windmills | Shorthate-2.0 | Curious2403 | 25.04.21 01:48 | |
| 10 | 2.521 | Was steckt hier City Windmills? | Balu4u | Balu4u | 24.04.13 15:31 | |
| 4 | Man kauft auch keine SD Empfehlungen | XXXTRADER | penso1 | 15.05.12 23:09 |