Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer im Fokus: Warum US-Projekte jetzt neu gelesen werden

Was soll das ARIVA ?!?!?!?!??!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ConocoPhillips Inc

Strategie Hebel
Steigender ConocoPhillips Inc-Kurs 4,96 9,47 16,60
Fallender ConocoPhillips Inc-Kurs 5,02 10,10 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09V07 , DE000VJ3TUQ1 , DE000VJ4L2T0 , DE000VD35JQ8 , DE000VJ13XT7 , DE000VJ13XX9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.555 / Heute: 1
Jones Group
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.457,67 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +82,12%

Jones:

Was soll das ARIVA ?!?!?!?!??!

27.05.01 00:21
Was soll das mit diesem SCHEIß 62.26.220.2 Werbe Bannner von SEB- Direct ??
Und diesen ganzen Mist, auch jedesmal, wenn man Seiten zurückruft ????????
Egal welche zusätzlichen Seiten ich über meinen Server noch parallel laufen
habe, nichts geht mehr bis ich diese Mist Werbung aufgebaut hat !!!!!
SIND WIR HIER JETZT SCHON SOWEIT, EINMAL WERBUNG REICHT DOCH ODER ????

EURE MEINUNG, ANREGUNGEN, WIE MAN DAS ÄNDERN KANN SIND ERWÜNSCHT !!!!!!

MFG,  JONES  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sv.Spielkind:

@jones ..lass ariva doch ein bisschen geld...

27.05.01 01:55
verdienen. du willst doch sicher ariva weiterhin kostenlos nutzen.
ausserdem klickt ja sonst keiner in richtung der banner.

drück' die seb-werbung einfach nicht weg.. schon musst du sie auch nicht ewig neu laden.. ist doch logisch, oder?!:-)

gruss sv.Spielkind

also mich stört diese werbung nicht.. ist sowieso bestimmt bald wieder weg.:-)

Antworten
Ingo Pape:

@jones

27.05.01 02:39
Gebe dir voll Recht !  So ein nerviger Banner ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Anscheinend neue Programmiertechnik, da er meinen jetztigen Blocker durchbricht !  
Erstens ist ARIVA scheiße, weil der beste Super Ingo nicht meht posten darf :-( Wegen angeblicher schlechter Punktzahl !! --> Ariva-Team äußert euch mal !!!!!
Zweitenst, wegen dem Werbebanner ! Habt Ihr sowas nötig ? Es ging doch auch sonst ohne ! Best regards, Ingo
Antworten
hailwood:

Werbung?

27.05.01 07:02
Gerade wir als (Möchtegern-) Börsianer sollten doch Verständnis für die Marktwirtschaft haben. Ein "nichtwegklickbares" Werbebanner bringt eben mehr als ein einfaches Logo irgendwo auf der Seite, und ARIVA muß ja auch sehen, wie sie finanziell über die Runden kommen und, wie es so schön heißt,  "seine Leute am Kacken halten".
Und überhaupt, warum regt ihr euch auf über Werbung im Internet? Viele Unternehmen der New Economy leben fast ausschließlich von Werbung im Internet, also meckert nicht darüber sondern betrachtet es als notwendiges Übel für gute Börsengeschäfte.

hail
Antworten
Fips17:

mal zur Werbung als kleine Aufklärung

27.05.01 09:21
wie soll sich denn eine Seite wie ariva finanzieren wenn nicht durch Banner denn die bringen das meiste Geld gut stimmt nicht so ein SkyScraper wie zB. bei finance-online.de bringt noch viel mehr aber man muss Personal bezahlen den Server bezahlen den Provider und und und

und das geht nur durch Bannerwerbung - also klickt  doch ab und zu drauf dann bekommt ariva Geld dafür und uns tut`s nicht weh, oder was haltet ihr davon.

Denn wenn ariva keine Banner mehr hat gehen sie pleite und dann ists vorbei.
Überhaupt tut sich ariva mit Bannerwerbung eh schon schwer weil soweit ich weiß entstehen ihre Page Impressions hauptsächlich im Forum und da ist es verdammt schwer Leute bzw. Unternehmen zu finden die hier Werbung machen wollen.

mfg Fips17
Antworten
Fips17:

hmm findet ihr das ist nicht so oder wie?? o.T.

27.05.01 23:20
Antworten
Zwergnase:

Mich stoeren fallende Kurse mehr als Werbebanner! o.T.

27.05.01 23:24
Antworten
mr.andersson:

genau diese maulerrei macht das netz platt

28.05.01 09:08

jedenfals den kostenlosen teil davon.

was glaubt ihr, löst man mit diesem "mich stört die werbung" aus ?
die werbeverantwortlichen lesen so etwas doch.und die kommen dann flink zu dem rückschluss, dass ihre werbemärker im internet offensichtlich fehlinvestiert sind, da die kundschaft sich darüber aufregt.aber niemand will geld dafür ausgeben, damit der kunde sauer auf einen ist.
also fliest das geld wieder in zeitschfriften und fernsehen.

nicht nur, das der damit schon von hailwood und fips17 angesprochene traum von kostenlosen dienstleistungen bald endgültig ausgeträumt ist, auch die miesere in den bilanzen der internetfirmen kommt nicht zuletzt von der mangelden akzeptanz der werbung und dem daraus resultierenden abzug des kapitals-

aber mault nur weiter über die werbung, ihr habt ja bestimmt auch gleich ein finanzierungskonzept für die internetwelt mitanzubieten.

und mal im ernst: im fernsehen bin ich der werbung noch viel mehr ausgeliefert.diese beschissenen werbebreaks mitten in der besten stelle des films, respektive der quizsendung nerven mich viel mehr . zudem habe ich da keine interaktionsmöglichkeit, da ja die länge des werbeblocks vom sendern nicht verändert wird, egal auf wieviele tasten ich haue.
somit finde ich dieinternetwerbung noch recht erträglich, zumal mit einer schnellen leitung ( die ich leider noch nicht habe :-))

in diesem sinne
Antworten
ruhrpott:

@jones der typische deutsche DAU

28.05.01 09:16
Alles umsonst haben wollen und wenn es nicht 100% ist, noch gross rummeckern.
Kauf Die einen Server und bastel eine eigene Börsenpage.

Viele Grüße

Was soll das ARIVA ?!?!?!?!??! 339222

aus dem Ruhrpott
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ConocoPhillips Inc

Strategie Hebel
Steigender ConocoPhillips Inc-Kurs 4,96 9,47 16,60
Fallender ConocoPhillips Inc-Kurs 5,02 10,10 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09V07 , DE000VJ3TUQ1 , DE000VJ4L2T0 , DE000VD35JQ8 , DE000VJ13XT7 , DE000VJ13XX9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Jones Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Was soll das ARIVA ?!?!?!?!??! Jones ruhrpott 28.05.01 09:16

--button_text--