Was sind die aussichtsreichsten Dax Werte?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.611 / Heute: 2
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Lumberjack77:

Was sind die aussichtsreichsten Dax Werte?

2
20.11.11 11:23
Ich bin der Meinung, dass man sich langsam wieder überlegen kann in Aktien zu investieren. Die Tiefs im Dax haben wir denke ich gesehen. Eine nachhaltige Unterschreitung von 5000 halte ich nicht mehr für sehr wahrscheinlich.
Es gibt einige Schnäppchen, in welche sich eine Investition lohnt.
Bitte um posting von interessanten Werten-gewünscht sind auch Aktien außerhalb des Dax.
Antworten
Radelfan:

Eine Commerzbank zu 1,45

 
20.11.11 11:28
Könnte für eine kurze Erholung gut sein ....
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Antworten
Lumberjack77:

coba habe ich bereits, allerdings überlege ich

 
20.11.11 11:32
aufzustocken
Antworten
Lumberjack77:

was haltet ihr vo k&s?

2
20.11.11 12:06
Antworten
Lumberjack77:

denke die tiefs haben wir gesehen.ein weiteres

 
04.12.11 14:35
abrutschen unter 5400 wuerd mich doch sehr wundern. tiefs
werden immer hoeher.zur not wird der markt kuenstlich oben gehalten.
Antworten
Lumberjack77:

werde wohl noch ein paar wochen warten bzw. ein

 
27.12.11 00:09
evtl. erneutes absacken zum einstieg nutzen
Antworten
Lumberjack77:

daimler

 
27.12.11 00:09
Antworten
Lumberjack77:

siemens, porsche

 
27.12.11 00:09
alles interessante werte
Antworten
lisa8136:

vielleicht E.ON

 
27.12.11 01:13
wenn die hoffentlich jetzt alle Kellerleichen in ihrer Bilanz beseitigt haben.
Antworten
Balu4u:

Eindeutig Südzucker

 
27.12.11 02:45

www.finanzen.net/aktien/Suedzucker-Aktie

Zuckerpreis steigt, Südzucker steigert Gewinn und Umsatz erheblich und die Aktie hat seit Jahresbeginn 20 Prozent zugelegt. Ich meine eine soche Performance sucht bei den Dax- und MDax-Werte seinesgleichen. Darüber hinaus hat Südzucker auch DAX-Fantasie, wenn sie so weitermachen. Vergleicht nur mal deren Umsatz mit Kali&Salz. Zucker und Salz gehören ins Depot, wobei ich bei K&S noch etwas abwarten würde. Aber letzte Woche bin ich bei Südzucker rein....

Antworten
Lumberjack77:

balu hört sich gut an.

 
28.12.11 14:51
werd mir den wert mal näher anschauen
Antworten
Lumberjack77:

ersten zug nacb norden schon verpasst

 
11.01.12 04:19
Antworten
Lumberjack77:

vielleicht ergeben sich

 
11.01.12 04:19
neue chancen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--