was sagt ihr zu cmgi ist die nicht zu stark

Zugriffe: 550 / Heute: 1
zu teuer kaufer:

was sagt ihr zu cmgi ist die nicht zu stark

27.03.01 22:59
gestraft wurden und was ist mit brodvision ???

Gruß teuer
taipan09:

weißt du wann cmgi

27.03.01 23:04
das letzte mal eine beteiligung an die Börse gebracht hat? weißt du, was die aktuellen Beteiligungen noch wert sind?
warum brauchen Naturliebhaber einen Onlineshop wenn sie gegen PC`s sind? warum bruacht eine Internetbeteiligungsgesellschaft ein Footballstadion?
Der CMGI-Chef ist auf dem Hoch durchgedreht und hat gedacht, dass alles was er anfaßt zu Gold wird. Die Realität hat ihn eingeholt...ob CMGI jemals wieder profitabel wird steht in den Sternen...
Finger weg
Taipan
zu teuer kaufer:

aber sind die nicht sehr günstig jetzt

27.03.01 23:11
ich meine ich bin das erstemal bei 50 rein und bei 64 wieder raus und dann wieder rein bei 55 und jetzt naja depotleichen aber war das alle giebt es keine chance wieder auf 30 zu kommen ist doch eigentlich trotzdem ein gutes unternehmen oder nicht???

gruß teuer
taipan09:

das geschäft von cmgi ist was?

27.03.01 23:19
venture capital(und paar internet firmen). Was waren die alle? (Ich hatte die mal, ist aber ne zeitlang her)...also Engage, Raging Bull, Razorfish(?), da sind auf jeden Fall ne ganze Reihe von pleite gegangen. Nein, CMGI ist keine gute Firma mehr. Wenn die Internetwerte wieder laufen, hat auch CMGI wieder chancen. 30 halte ich für absolut utopisch, ich denk da gehen sie eher pleite. Ich glaube des weiteren nicht dass die Internetblase sich wieder erholt. Das Internet hat die Wirtschaft nicht so verändert wie in der Euphorie angenommen worden ist. Yahoo wird nie wieder mehr als Boeing kosten.  
zu teuer kaufer:

was dann???

27.03.01 23:32
Hast du sonst eine gute idee???
was könnte mann den kaufen auf längere sicht (2-3Jahre) ist doch viel günstiges am markt oder???
ecki:

Was willst du riskieren, bzw. welche Chancen

27.03.01 23:34
willst Du haben?
zu teuer kaufer:

ich gehe schon gerne mal ein ein risiko ein

27.03.01 23:39
für hohe gewinne aber möchte auch ein paar solide werte haben die stabil sind nach unten,soweit das möglich ist in der heutigen zeit.
ich denke zb über ericcson und
                 nokia  nach .

ecki:

Wenn du in dieser Richtung streuen willst:

27.03.01 23:50
173490 UMTS-Ausrüster Korb.
Ericsson, Nokia, Siemens, Alcatel und Qualcom zu gleichen Teilen. Jedenfalls nicht so riskant wie nur einer, aber trotzdem sehr volatil.
Ist vom Kurs natürlich auch runtergekommen. Zwar wenig Börsenumsatz, Kurse werden aber jederzeit gestellt, wenn man will.
Auf Sicht von 2-3 Jahren bist du ja ein richtiger Langfristler hier!
Wie wärs mit Morphosys? (ernst gemeint) Wirklich eine solide Firma, mit erheblich Potential und sehr vielen angeschobenen Projekten bei vielen namhaften Kooperationspartnern. Vom Förtschi her ist der Ruf halt verpusht.
Aber immerhin eine der wenigen die Prognosen immer eingehalten, bzw. gesteigert haben. Und spätestens in 2002 dann auch mit KGV. Früher als die meisten anderen Bios.
Aber Tips kannst du sehr viele sammeln. Entscheiden musst Du!
Morgen geht vielleicht adphos durch die Decke? Und wenn nicht, dann in den nächsten Jahren? Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich 10 Werte dieser Sorte aussuchen. Wenn 2 davon wirklich gut laufen, reicht das.
zu teuer kaufer:

173490???

28.03.01 00:09
was ist den das für quatsch 0,00 ???
ecki:

WKN 173490 ist korrekt.

28.03.01 13:07
Wo hast du nachgeschaut?
Heute sind die 5 z.B. alle im Gleichschritt wieder runtergekommen. Das Zertifikat damit auch.
Ich werde mir da auch wieder welche reintun.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--