Was mich bei Fortunecity wundert.........

Beitrag: 1
Zugriffe: 504 / Heute: 1
Shareholder:

Was mich bei Fortunecity wundert.........

17.11.00 20:47
die Aktie notiert fast auf Jahrestief, trotzdem wird die Aktie wie verrückt gekauft. Zu Hausse Zeiten waren die Umsätze bei weitem nicht so hoch wie jetzt, siehe auch Chart unter www.finanztreff.de. Die Aktie kämpft nun seit Tagen mit der 1,80 Marke und pendelt immer zwischen 1,65 und 1,80. Ich weiss natürlich das die Aktie ein absolutes Zockerpapier ist, doch was mich wundert ist dass obwohl z.b. Gigabell Insolven angemeldet hat notiert die Aktie viel höher als Fortune, und das obwohl das Unternehmen angekündigt hat dass genügend Liquidität vorhanden ist um bis mind. 2003 zu überleben.
Wer jetzt Mut hat kauft meiner Meinung nach und auch der Meinung nach von Investtech.com die Aktie und verkauft diese bei ca. 3 Euro wieder. Die Charttechnische Analyse von Investtech.com sagt zumindestens dass die Aktie wohl charttechnisch im Augenblick ein kauf ist. Natürlich spekulativ, aber wo soll die Aktie jetzt noch hin? unter 1 Euro, ist meiner Meinung nach fast unmöglich da wie oben bereits erwähnt eine Firma die Insolvenz angemeldet hat höher notiert obwohl sie tot ist. Vielleicht steigt der Kurs auch wg. der Fusion von AOL und Time Warner, da anscheinend AOL interesse an Fortune hat. Ich würde mich freuen von euch Meinungen zu Fortune zu hören.

Gruss Shareholder
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--