Wer ist davon überzeugt dass es tiefer geht (0,3 oder weniger) und bleibt trotzdem drin (warum???)
Wann können wir mit eienr positiven NEWS rechnen, was steht denn noch an, was kursförderlich sein könnte?
|
ich werde auf jedenfall halten hab aber leider keine vorräte mehr zum nachkaufen sonst hätte ich das auch schon gemacht ;)
ich denke das der kurs zum jahres ende an die 0,50€ kommt auch wens momentan berg ab geht
außsteigen kommt für mich auch nicht in frage aus zwei gründen
1) mein depod ist noch nicht auf day traiding freigeschaltet und wenn ich heute verkaufe und morgen der kurs wieder anzeiht könnte ich noch nicht wieder ringehen und somit den anschluss verpassen
2) mein NV limmit ist so ziemlich ausgereitzt und ich hab kein bock jetzt so kurz vor jahres ende doch noch steuern zahlen zu müssen^^
wollte auf die frage weiter oben nur mal eben antworten:
ich bin und bleibe drin. den zeitpunkt zum aussteigen hab ich aus hoffnung und gier verpasst (0,48 - ich war online und mehrmals 0,46) und um mich selbst zu bestrafen ... nein scherz beiseite, einfach weil ich dieses paket (nicht ganz 100k, so viel spielgeld hatte ich grad nicht) als 1-2 Jahre invest sehe, werde ich investiert bleiben. Selbst bei der heraufbeschworenen korrektur nach ,30 bleib ich drin. was soll ich mcih denn nun verrückt machen.. Hab in den nächsten 6 Monaten sowieso nicht mehr die zeit jeden tag online zu sein und ständig zu gucken was passiert und da ist mir bei BoI investiert zu sein schon deutlich lieber als die Q oder sky oder thielert oder wer weiß was noch.. klar vw vz ginge auch, aber hey - da kann ich´s auch auf sparbuch bringen..
in diesem sinne. hoffe ihr wisst was ich meine.
gute nacht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |