aber immerhin ein gutes zeichen, auch beim vorzeitigen repurchase wie in der vergangenheit gesehen!
kopf hoch
copy
|
Nein, das war eben nicht gut so.
Ich weiß nicht wann du deine Shares gekauft hast. Auf jeden Fall nicht in den letzten drei bis vier Monaten. Dort hättest du nämlich deinen EK sehr gut verbilligen können oder die BOI schön traden. Dafür brauchst du dir nur den Drei-Monats-Chart ansehen. Die Regel ist einfach: Unter 0,9 oder im unteren 0,9er Bereich kaufen und anschließend wieder verkaufen. Wenn man das nicht beherrscht oder nicht verbilligen möchte bleibt es nur die Aktie zu halten. BOI jetzt zu verkaufen ist aus meiner Sicht das Dümmste was man machen kann. Mit ein wenig Geduld und Weitsicht (evtl. auch einer Verbilligung) gehst du hier mittelfristig mit einem guten Gewinn raus. Ich habe innerhalb der letzten vier Monate 13 Transaktionen mit BOI gemacht und IMMER einen guten Gewinn eingefahren. Aus welchem Grund habe ich mich für BOI entschieden? Weil ich mir sicher bin, dass ein wenig GEDULD ausreicht um hier einen Verlust auschließen zu können. Weil große Investoren wie Wilbur Ross der Bank so nahe wie möglich stehen möchte und immense Summen investieren. Weil große Investmentgesellschaften hier dick investieren.
Es tut mir Leid für dich, dass du einen Verlust erlitten hast. Aber hör bitte auf die Aktie zu bashen wenn du dich über deine eigene Unfähigkeit in dieser Sache aufregst.
In diesem Sinne.
Gruß Marc
verkauft doch einfach eure Aktien und gesteht euch ein, dass ihr auf den falschen Wert gesetzt habt.
Wenn BVB und Sky sichere Gewinner sind dann packt die Kohle doch dort rein... Die Verluste von hier sollten ja schnell ausgeglichen sein...
Wo ist das Problem?
Das ist wirklich komisch... gestern war das Volumen auch schon extrem hoch- der Kurs hatte da auch stark angezogen.
Manche sehen darin Anzeichen für eine Trendwende (nachhaltiger Anstieg):
www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...volume-ire
Die Fed hat dafür gesorgt, dass es nachbörslich noch positiv wurde. Vielleicht kann BOI morgen davon profitieren und bis in den Bereich 0,103 vordringen. Dann überlege ich mir ernsthaft vorerst Gewinne mitzunehmen.
Seht ihr im Moment weitere aktue Anzeichen für einen starken Anstieg?
Gruß Marc
Punktlandung!
EUR auch über 1,30. Das sieht doch gut aus.
Gruß Marc
die Gewinne mitgenommen...
Mein System habe ich ja bereits erklärt.
Mit Geduld kann hier auf lange Sicht wenig schief gehen.
Viel Erfolg weiterhin, bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub.
Gruß Marc
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fnung-fuer-Irland-2039958
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |