wurden wenigstens heute schonmal in London angetestet.
Hat jemand eine gute Seite in Irland (außer ise.ie)?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
wurden wenigstens heute schonmal in London angetestet.
Hat jemand eine gute Seite in Irland (außer ise.ie)?
das von einigen erwartete waterloo ist heute ausgeblieben doch kann der kurs wohl relativ schnell in die ein oder andere richtung getrieben werden. ich selber hatte ja auch ein abwarten der bondholder erwartet, doch ob es hierzu tatsächlich kommt muss abgewartet werden. könnte mir gut vorstellen, dass es in den nächsten 3 monaten zu einer seitwärtsbewegung zwischen 8-12 cent, sind ja immerhin 50%...., kommt und dann hoffe ich halt auf die nächste q-zahlen mit besseren ausblick für die zukunft.
hatte mir letzte woche ja auch schon überlegt vielleicht doch einige teile zu verkaufen um anderweitig einzusteigen doch im nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. meine ältesten käufe sind mit die teuersten, und da ich nur ein depot haben sind die ersten verkäufe die verlustreichsten, und somit dieses jahr wohl kaum noch auszugleichen. was wäre wenn...... es dann gerade hier abgegängen wäre - hätte mich wohl abermals geärgert......
jetzt ist aussitzen angesagt, und mal sehen wo wir ende des jahres stehen. übrigens, wer lust und laune hat kann im nachbarthread ja noch seinen tip abgeben. weiss, dass es eigentlich wie lotterie spielen ist doch mal sehen wo die tips der experten bzw. der hier postenden liegen. wie bereits geschrieben ist es immer einfach im nachhinein zu behaupten, hätte ich euch doch gleich schreiben können. die 100 tips sollten wir diesen monat schon noch voll kriegen.
gruss weltumradler
so, nochmal 100000 zu 10 ct dazugekauft. nun langt es aber. nun soll sich langsam was tun, sonst verlier ich den nerv. gruss aus dem norden
wer kennt sich damit aus? wenn ich 100.000 stück kaufe warum sind die dann nicht in der grafik angezeigt? wie lange dauert das bis die grafik bei finanzen.net aktualisiert wird?gruss yorikke
Ich schätze mal es sind schon kleine Verkäufe der Bondholder ask 12.000.000 bei 0,098
Die nächsten 4 Wochen wird sich nicht viel tun.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |