hast ja recht, klar ist aber auch, dass bei einem solchen wert wie unserer die gefühle hin und her wiegen..... nur wenige minuten später, posting 9798 wurde dieses post verfasst und in den meisten davor und danach sprach ich vom "all in" gehen. finde es immer erstaunlich wieviel zeit sich manche user, in diesem fall bist bes halt du, zeit nehmen um recht zu haben bzw. ihre behauptungen bestätigt zu sehen. deswegen schreibe ich nicht gerne in akademikerthreads weil ich manchmal das gefühl habe, dass worte einfach umgedreht werden. bitte jetzt nicht wieder behaupten dass ich geschrieben hätte, dass dies hier einer ist obwohl gewisse intellekutelle user gerne einen korrigieren.
"hätte ich die kohle, würde ich zu 100% zeichnen...... - weltumradlerehrenwort.
könnte jedoch nur 12% zeichnen denn mehr will ich in die börse einfach nicht stecken. eigentlich kann ich aus heutiger sicht nur gewinnen..., wenn se fällt wird zugekauft und ich freu mich über "billige?!wirklich?" aktien, steigende kurse sind auch nicht das schlechtetste. die regierung muss sich von der alten unterscheiden, ist rigoros - setzt zeichen..., und will bestimmt in einigen jahren widergewählt werden. auf alle fälle werde ich hier all in gehen, aus heutiger sicht jedoch später als noch vor ner woche"
mittlerweile ist jetzt auch das ergenis des bankenstresstestes bekannt und somit haben wir auch eine weitere hürde genommen. könnte dir jetzt auch etliche posts, ist mit sicherheit die mehrheit zeigen, wo ich vom möglichen zeichnen geschrieben habe, interessiert aber wirklich keinen.
gruss weltumradler