Wenn das so wäre, ist doch alles klar....!?
|
Morgen gibs es ein Raketen Start 
Hallo Jungs,
nichts neues bei der BOI. Eigendlich schade, dachte das wir den nächsten Monat die 1€ sehen.
Denke das wir jetzt wieder die 0,5 - 0,6 Cent sehen werden. :-( schade eigendlich!
IL & P Hypothek Verluste 1,6 Mrd. € in Base-Case-und 2,3 Mrd. €
Bank of Ireland Hypothek Verluste 1,3 Mrd. € in Basisszenario, 2,3 Mrd. €
AIB voraussichtlich 2 Mrd. € auf Hypotheken in der Basis-Szenario und 3 Mrd. €
trotzdem, grüße und einen schönen Abend....
Wie so seid ihr alle so sicher, das der Kurs morgen steigt,
denke eher , das er noch knapp unter 20 Cent fällt und dann sich erst erholen kann.
Das der jetzt abgeht wie eine Rakete und auf 40 cent steigt, oder über 30 Cent ist dich übertrieben,
oder irre ich mich da so stark, das glaub ich aber nicht,
gibt es noch mehr wi es so sehen wie ich?
The first Pillar bank will be designed from Bank of Ireland.
Splitting into separately managed non-core and core divisions, the bank will begin to shed €30 billion of assets by 2013.
It will become a significantly more domestically focused bank and retain its businesses in Northern Ireland, its Post Office deposit venture in the United Kingdom and limited capital markets businesses.
Although backstopping the Central Bank capital requirements, we will provide the management time to raise additional private capital and limit the State’s need to invest in the banks.
Kauforder werden heute nur von Großinvestoren akzeptiert 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |