Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.231.238 / Heute: 32
Bank of Ireland 10,36 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +91,85%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

du antwortest nicht ??

 
30.03.11 20:24
ähm, du hast ihm aber seine 2 Frage ausführlichst und hinreichend beantwortet:

außerdem solltest du dass Auftauchen Chalif´s positiv sehen; denn dann gehen meistens die Kurse wieder hoch; er taucht immer dann auf, wenn die Nacht am Dunkelsten ist

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

apropos "grün"

 
30.03.11 20:27
Etwa zeitgleich ,als du und ihr hier mit dem BOI Gezocke angefangen habt,habe ich meinen Thread zu Valero energy hier bei Ariva aufgemacht,schau mal rein und besonders auf die Performance und vergleiche beide Werte (inclusive Kurspotential in der zukunft),dann wirst du schon dahinterkommen ,wie sich das "intellektuell" so verhält,es gibt eben Leute ,die verdienen Geld mit Grips,andere hingegen ......... naja

MFG
Chali
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 392071
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@chaliffrau0815,

 
30.03.11 20:33
und jetzt noch tiefer bohren...... um eigenwerbung zu machen......


genauso schätze ich dich ein und halte eben nichts von dir. nenne uns bitte auch deine invests, bei denen du gescheitert bist. falls du gedächtnislücken hast kann ich dir gerne helfen........... ich verkaufe black beauty nie und du deine........


gruss weltumradler und vielleicht bald weltumwanderer
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@harald9,

 
30.03.11 20:44
sehe ich absolut anders.


für mich gab es nur eine frage - und zwar die erste....., und diese habe ich noch nicht beantwortet..... und mache dies nun jetzt. sollte unsere BOI durchfallen wird das ganze prozedere der geldvermehrung nun halt mal länger dauern.


gruss weltumradler
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

news

 
30.03.11 20:46
March 30 (Bloomberg) -- Three of Ireland’s biggest banks may have to raise a combined 9 billion euros ($12.7 billion) in capital after stress tests are published tomorrow, said five people with knowledge of the matter.

Bank of Ireland Plc, the country’s biggest lender by market value, will seek as much as 5 billion euros, said two of the people. Irish Life & Permanent Plc will require more than 3 billion euros, while EBS Building Society will need about 1 billion euros, three people said. The people declined to be identified because the figures haven’t been made public yet. All three companies are based in Dublin.

Ireland’s international bailout included as much as 35 billion euros for its lenders, including Allied Irish Banks Plc, which was the country’s biggest lender by assets during the country’s decade-long boom. While it isn’t yet known how much Allied Irish will need, the central bank told the company in November to raise 5.3 billion euros. The state will draw down about 20 billion euros, the Sunday Business Post said on March 27, without citing anyone.

“These figures are broadly in line with emerging market expectations,” said Eamonn Hughes, an analyst with Goodbody Stockbrokers in Dublin, by telephone. “It’ll be a struggle for Bank of Ireland to keep the government’s stake below 50 percent.”

Officials from Bank of Ireland, Irish Life, the Finance Ministry and Central Bank declined to comment. EBS spokesman Gerry O’Sullivan did not return calls to his office and cell phone.

The government, which already controls 36 percent of Bank of Ireland, will lay out the banks’ capital needs after the central bank publishes the stress test results at 4:30 p.m. in Dublin.

As part of the tests, Ireland’s banks are also being directed to hold enough capital to absorb as much as 20 percent losses on some assets they have to sell to reduce their balance sheets over the coming years, according to three people familiar with the situation.

Ireland’s banks are being stress tested against a worst- case scenario of lenders making losses of about 10 percent on their Irish home-loan portfolios, according to three people familiar with the situation.

--Editors: Dara Doyle, Ed Evans

To contact the reporter on this story: Joe Brennan in Dublin at jbrennan29@bloomberg.net

To contact the editor responsible for this story: Tim Quinson at tquinson@bloomberg.net
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? yellowduck
yellowduck:

pech gehabt

 
30.03.11 20:49

okeeee, der weltenbummler und meiner einer hatten unrecht mit der prognse für heute (#5337 und #5338).
und darum prognostiziere ich für morgen nicht ins blaue hinein, sondern bibbere einfach still vor mich hin und drück die däumchen. mir und euch allen!

*bierchen aufreiss*

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? meingott
meingott:

Das "Intellektuell" Chalifmann3

 
30.03.11 20:55
handelt und protzt nicht.
Und schon überhaupt nicht über seinen Erfolg oder Misserfolg.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@yellowduck

 
30.03.11 21:04

für mich geht es überhaupt nicht darum ob ich recht hatte/habe oder nicht, eine stärkung meines egos brauche ich nicht - ist vielleicht schon zu stark ausgeprägt........, sondern will einfach nur meine kohle, die in der börse investiert ist vermehren. in einigen fällen ging`s schief, in einigen gut und im allgemeinen sieht`s NOCH verdammt gut bei mir aus. liebe nun halt mal die risikoinvests und lasse mich deshalb auch nicht verrückt machen. wenn die lichter hier wirklich ausgehen sollten tut`s weh, ansonsten einfach mal den morgigen tag und die nächsten wochen abwarten.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben....................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Trinagria
Trinagria:

Aussetzung

 
30.03.11 21:08
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bank-of-ireland.asp
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? lord of war
lord of war:

Die Kernaussage ist:

 
30.03.11 21:08
"Die BoI muß hart gegen die 50% Staatbet. kämpfen müssen." Das wissen wir ja schon seit langem. Also gibt es noch Widerstand, sonst würde es ja heissen, die müssen sie zulassen.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? mondico
mondico:

@samipeper

 
30.03.11 21:09

..wenn das mit den 5 Milliarden stimmt  aus dem Bericht sind wir am Arsch. Übersteigt viermal den Börsenwert.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Taylan18
Taylan18:

Verstehe ich das richtig das der Handel

3
30.03.11 21:10
morgen ausgesetzt wird bis der Stresstest veröffentlicht ist???





www.finanznachrichten.de/...ck-suspended-as-tests-loom-020.htm
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hippeland
hippeland:

Richtig Taylan

 
30.03.11 21:13
"avoid the possibility of a disorderly market due to the circulation of information or rumours during the day"

Erst die Fakten, dann darf weiter gezockt werden

Das wird ausgesprochen spannend, wenn der Handel wieder aufgenommen wird.
Grüße
-hippeland-
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

boi morgen vom handel ausgesetzt

 
30.03.11 21:13

eben reuters.

 

ja es scheint zu stimmen 5 Bln braucht die bank.

wir sind am arsch

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Taylan18
Taylan18:

hippeland

 
30.03.11 21:15
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

verkaufen?

 
30.03.11 21:16

L & S ist noch offen!

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? mondico
mondico:

@Taylan ....scheiße das auch noch

 
30.03.11 21:16

du hast richtig gelesen, Handel wird für Morgen ausgesetzt. Für alle drei Banken .Für mich ein sehr schlimmes Zeichen.

Wenn die Zahlen gut wären müßten, Sie so eine Maßnahme nicht ergreifen.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hippeland
hippeland:

Tradegate

 
30.03.11 21:20
stellt auch noch Kurse.

Ich würde exakt 0,002 Euro mehr kriegen, als ich für meinen Nachkauf heute bezahlt habe; könnte damit ohne Verlust aus dieser Position raus.
Ich bleibe aber drin. No risk - no fun

Als schlimmes Zeichen sehe ich das nicht - eher als sinnvoll vorbeugend gegen Kursmanipulation per Gerüchteküche
Grüße
-hippeland-
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

so !

 
30.03.11 21:21
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

lasst euch doch nicht

 
30.03.11 21:22
verrückt machen..... bei trade gate sind immerhin ca. 25% des heutigen deutschen aktienvolumens gehandelt worden und der kurs ist/bleibt stabil........ - bei den amis ebenfalls. hier scheinen die kleinaktionäre verrückt zu spielen und die grossen trinken ihren champus........


gruss weltumradler
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

schade schade BOI

 
30.03.11 21:23

geld weg !

bleibt die liebe!

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nefkv
nefkv:

BOI,

 
30.03.11 21:37
oder besser gesagt: der griff ins clo!! schade
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@samipeper,

 
30.03.11 21:38
ist last call für heute denn morgen will ich wieder arbeiten. selbst wenn das worst szenario eintreten sollte, dass unsere kohle weg ist, sollten wir uns immer vor augen halten wie GUT es uns hier im good old germany geht..... denkt an japain, libyen und den anderen brandherden dieser welt.

p.s. habe bei meiner weltumradlung in zambia gesehen, wie leute sicht freuten, als baumstämme in den boden gerammt wurden. ich fragte sie, was hier denn los sein? die antwort war simpel - in einigen monaten haben wir für einige stunden strom am tag...................................................


morgen wirst du und viele zweifler über dein letztes post schmunzeln, denn die welt wird eine andere sein - eine BOI freundlichere...................


gruss weltumradler
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Taylan18
Taylan18:

wenn

 
30.03.11 21:47
keine Hoffnung wäre, würde der Kurs nicht extremer reagieren...?
Weder Tradegate noch USA reagiert extrem! Warten wir es ab.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Arry07
Arry07:

Staatsanteil 50%

 
30.03.11 21:49

Hallo,

warum redet ihr hier von worst case. so wie die schreiben, sind wir bald vielleicht bei 50% Staatsanteil. selbst bei 80% sind unsere shares noch nicht wertlos...siehe RBS

grüße arry07


Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--