bei solch gravierenden verlusten jeden tag ruhig sitzen zu bleiben.
Mich beschleicht das Gefühl dass ich mich hier ordentlich verspekuliert habe, naja was solls. Bis Donnerstag is jetzt auch nichtmehr die Welt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
bei solch gravierenden verlusten jeden tag ruhig sitzen zu bleiben.
Mich beschleicht das Gefühl dass ich mich hier ordentlich verspekuliert habe, naja was solls. Bis Donnerstag is jetzt auch nichtmehr die Welt.
wie der Kurs nach der Veröffentlichung des Stress-Test aussieht
Mehr als lächerlich...
Aktienanzahl 5.299 Mio
Marktkap. 1.3 Millarden €
Und wieviel Kapital und Werte hat BOI?
Wenn diese ganze Panik weg ist, gibt es freudensprünge...
wieviel nötig ist um überhaupt wieder auf 0 zu sein. bei mir sinds im moment knapp - 30%
ob sich das invest ausgezahlt hat ist mehr als fraglich. naja... warten wir mal ab!
möchte heute gross keine durchhalteparolen posen doch was ist heute geschehen?!........ das volumen ist weiterhin gering und wir haben noch einen "angsthasentag", gell allen nichtinvestierten....., vor uns und dann wissen wir mehr. wer auf ein 3-6 monatsinvest aus ist, können stunden schon nen erheblichen vorteil bringen und jene "investoren" lächsen nahezu nach jedem cent..... ich für meinen teil bleibe bis zur bekanntgabe der kommenenden ke zu 100% investiert, und werde mich in naher zukunft genüsslich an die heutige zeit zurück erinnern. schön, dass einige leute hier wieder auftauchen, nachdem unsere boi doch recht arg abgeschmiert ist. bin wirklich gespannt, ob von jenen leute auch noch posts in der nächsten wochen kommen werden. oli kahn würde schreiben....... - " wenn sie noch "boiern" in der hose habe würde ich es auch dann noch tun - gell XYZ......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - die wenigsten werden ihn hier haben denn sie lesen nur posts derzeit frustrierter investierter..................
da stimme ich dir voll und ganz zu, du berufsoptimist
mal sehen, ob wir morgen recht behalten.
ich lehn mich sogar noch ein bisschen weiter raus und fabuliere ein paar zahlen hervor:
zunächst testet BOI die 0,24er marke an, bleibt darauf stehen und wird ab 16-17 uhr in richtung 0,26 oder sogar 0,27 wandern.
was dann übermorgen (zum glück nicht am 01.04., danke liebe abergläubige iren) passieren wird weiß der geier.
ich für meinen teil bleibe optimistisch und sage: der streßtest wird gepackt!
mal alle analysen, charts, teils widersprüchliche medienmeldungen, spekulationen und vermeintliche hiobsbotschaften beseite: wir sind hier bei der Bank of Ireland investiert. die wahrscheinlich einzige bank eines europäischen staats, die eine wirtschaftskrise ohne große staatsbeteiligung überstehen wird. europa (und zum großen teil wir deutschen) haben den iren ja quasi schon jede finanzielle hilfe zgesagt, die nötig sein wird. sogar die zinsen wurden nach der quengelei des neuen premiers nun angepasst. der europäische sorgenfokus liegt momentan wieder viel eher auf portugal. die wirtschaft in irland erholt sich gerade zusehends. die irischen sparer bleiben ihrer BOI treu ... und nicht zuletzt: nach einem positive stresstest wird es bei dieser aktie von shortern und long neu- und wiedereinsteigern nur so wimmeln.
dieser kurs wird, er muss wieder steigen. wir sprechen hier über die bank of ireland, nicht über eine insolvente kleine solar-klitsche oder ähnliche pappenheimer!
0,26 cent/aktie ... ziiiiis. lächerlich! 
Der Handel von Irish Life ist erstmal ausgesetzt.
www.reuters.com/article/2011/03/30/...ks-idUSLDE72T08620110330
www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60032547.html
schon ein alter Hut,der Handel wurde ausgesetzt bis Freitag, nach - 45 % gestern in Handel.Die um einen Tag
vorgezogenen Stresstestergebnisse, kann auch derselbe Vorgang sein wie bei AIB 30.09.10 war noch eine Zukunft für Atkionäre
versprochen worden.Am 1.10.10 hieß es dann tut uns leid Vollverstaatlichung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |