group.barclays.com/Investor-Relations
oder einfach nur dieses.
www.irishexaminer.com/breakingnews/world/...-quits-493132.html
|
wie rembrandt egsagt hat, ist das Gesamtkapital = EK+FK
(wo rücklagen,RAP und Rückstellung mit einzuberechnen sind, ignorieren wir mal)
und kann deswegen nicht größer sein, als die bilanzsumme.
Bilanzsumme ist in unserem Fall 1000
für die meisten von uns ein erstes, entspanntes we bei dem schlußkurs.
wahrscheinlich hat die gesamte opposition irlands ihre broker angerufen und boi für sich selbst gekauft, um sonntag lenihan zu sagen, er kann die kapitalspritze ansetzen ;)
letztes we war auch schon entspannt für die investierten.... - fand es sogar entspannter wie dieses. wie bereits mehrfach gepostet haben wir diesen monat nicht mehr viele davon und dann wird sich zeigen was sache ist. hoffe wirklich nicht auf einen aufschub...... - wird auch nicht kommen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier haben..................
unsere boi, und du wirst ruhiger schlafen..........................................................................................
gruss weltumradler
woher nimmst du die ,30 - ,31 ct? die nachricht die du postest ist von halb 10 uhr heute morgen. um zwischen 1130 und 20 uhr heute stieg der kurs von ,36 auf ,39 ct.. meinst du nicht, die anderen können auch lesen? gerade die jungs, die in london und dublin auf dem "parkett" stehen können sicher auch englisch lesen, haben heute aber trotzdem zusammen knapp 20 mio shares gehandelt.
komisch oder?
sogar in ffm wurden 2 mio shares gehandelt, und das, trotz der nachricht, die ja aber eigentlich auch schon gestern morgen feststand.
manchmal glaube ich, hier gibt jeder seinen senf dazu ohne überhaupt die vorgängerposts gelesen zu haben.
ich bin vielleicht ja auch nur zu optimistisch, aber die ,30 - , 31 ct sind einfach an den haaren herbeigezogen..
bitte sage mir woher du weisst, dass ich einen abschluss der 9. klasse habe, musste allerdings 2mal wiederholen......., und derzeit harz 3 (bekomme leider derzeit ein paar eus weniger, wegen meiner weltumradlung......) beziehe um mir hier eine aktie leisten zu können.............. ?!?!?!?! meine persönlichen probleme möchte ich nicht allen mitteilen - gerne schreib ich dir per bordmail.
gruss weltumradler
ist wohl nen joke............. oder?
gruss weltumradler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |