Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
moin moin,
war mal ne zeitlang weg und bin jetzt wieder kurz da. rembrandt, poste bitte bitte bitte - mit zucker obendrauf - weiter, denn hier kann ich auch wenn ich a) keine zeit oder b) am a**** der welt nur gprs habe kurz das neuste nachlesen. oft sind gerade deine posts sehr wertvoll für mich. sicher für die andern auch. also - weitermachen!
was wird die neue regierung wohl tun? weiter geld in die banken stecken? einerseits ist .. promised.. ja versprochen, aber wie oft verspricht die politik um später eben nicht wort zu halten. andererseits, welche wahl haben sie nach der abwicklung der anderen banken..
ich hoffe weiterhin das beste. wir werden aber noch weitere 17 tage warten müssen.
dann bin ich wieder weg. aber zdf videotext seite 640 hilft ein wenig. auch wenn man die hintergründe nicht erkennen kann.
zickt euch hier nicht an und lasst das hier auf höherem niveau stattfinden.
Canadian Dollar liability management exercise
was ist das?
http://www.rte.ie/news/av/2011/0209/media-2903309.html#&autoplay=true
bitte anhören.... es lohnt sich!
BOI müßte morgen sensibel höher eröffnen!
Der irische Finanzminister Lenahan erklärte dass man in Verhandlungen mit der EZB + den politischen Instanzen der EU ist, um eine Verlängerung der deadline zum 28.02.2011 zu erreichen und somit BOI mehr Zeit zugeben, das benötigte Kapital außerstaatlich zu besorgen.
Michael Noonan, Finanzsprecher von Fine Gael ( zukünftige Regierungsbeteiligung der FG wahrscheinlich ) zeigt sich überzeugt, dass als einzige Bank in Irland, BOI Privatkapital generieren könnte, dafür müßte man BOI aber mehr Zeit zur Kapiutalbeschaffung einräumen.
Anhand dieser statements kann man unmißverständlcih erkennen, dass sowohl Regierung als Opposition ( und zukünftiger Regierungspartnner ) sehr daran gelegen sein., BOI nicht zu verstaatlichen !
Aktuelle irische Regierung hat laut ihrem Finanzminister keine Mandat die irischen Banken bis zum 28.02.2011 zu kapitalisieren!
http://www.reuters.com/article/2011/02/09/...e=companyNews&rpc=43
na das wird sehr interessant. wie die EZB / EU reagieren wird!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |