wird schon alles gut gehen.farm1.static.flickr.com/2/3037409_bb95993026.jpg" style="max-width:560px" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
wird schon alles gut gehen.farm1.static.flickr.com/2/3037409_bb95993026.jpg" style="max-width:560px" />
www.finfacts.ie/irishfinancenews/article_1021536.shtml
www.independent.ie/opinion/analysis/...kes-a-toll-2518841.html
Nicht ungeschickt für einen David......als umgekehrte Position zu Chalifman.
Update 31.01.2011
Pos. 1 OK
Pos.2-4 Nachrichten ohne Ende zu allen Punkten, gerade in den letzten Tage.
Arbeitslosigkeit 13,7 % gerade heute in den Nachrichten,von den westlichen Staaten,die höchste fünfhöchste in Europa
davor nur Ungarn,Estland,Slovakei,Slowenien.
Zu allen deinen Punkten,gibt es News in der internationalen Presse, wenn man Sie denn lesen und finden möchte.
und jenen die sich für unser invest interessieren. melde mich seit einigen tagen mal wieder da ich mich der trauergemeinschaft nicht anschliessen wollte und habe somit meine tastatur auf ignore gestellt. was mich heute aber verwundert ist die tatsache, dass derzeit auf tradegate mehr aktien gehandelt wurden als in frankfurt, hat hierfür jemand ne erklärung? stellt euch mal vor was für einen weg wir hinter uns haben und gerade mal 4 wochen liegen vor uns........ rembrandt hat es in seinem post richtig erkannt, die an der seitenlinie stehenden scheinen langsam aber sich die nerven zu verlieren und kaufen was das zeug hält. für morgen erwrte ich über 3 mio. gehandelter aktien und einem weiteren anstieg unseres kurses. unser chalifmann3 scheint wohl ein vogelliebhaber zu sein, manchmal schreibt er von schwalben die noch keinen sommer macher, hier singt die lerche und wann verkündet die nachtigall den untergang von boi?!............. werde hier bei weiterem anstieg evtl. halbieren um bevorstehende ke mitzugehen......... oder bezugsrechte verkaufen denn diese dann wohl recht schnell steigen.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben................
im gegensatz zu dir muss ich halt noch arbeiten und kann mich somit nicht auf meinen börsengewinnen wie du ausruhen. les doch bitte mal meine berichte bei sky im sommer letzten jahres und du wirst feststellen, dass ich schon ein gegen den strom schwimmender bin. du hingegen tauchst immer nur bei fallenden kursen auf und provozierst - gerne leihe ich dir einen eus um 3 boi aktien kaufen zu können............. die gebühren musst du halt schon selbst berappeln. dies war mein letztes post mit dir, versprochen, egal in welchem thread.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - volgelliebhaber sind oft einsam können jedoch fliegen.........................
Ich kann nur raten auf Long gehen und weiter Gedulden, BOI hat noch viel lüft nach oben ;-)))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |