Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
ist ja kein schöner jahresausklang. ist das nun schwarzmalerei des autoren oder wird das die realität, kein auslandsgeschäft für aib und boi? nur privatkunden am heimatmarkt. die beiden banken stehen so da wie 1960 am anfang..
den inhalt des artikels sollten wir noch thematisieren.. also schreibt eure sicht auf den inhalt.
und der BOI einen guten rutsch im chart nach oben ;)
ich muss zugeben, ich kenne mich mit Banken wenig uas, aber wie soll die BoI auf lange Sicht jemals wieder gut laufen?
der heimsiche markt ist kaputt, die Bauindustrie auf 5 Jahre geschädigt etc.
spätestens , wenn boi zahlen nach der KE vorzeigen muss, sind solche dinge schon wichtig.
Sind schon ein paar infos über die Bezugsrechte, bei der KE raus?
zählen wahrgenommene Bezugsrechte, als Zinserlös?
Den Steuersatz, auf den du dich beziehst ist auf 14 festgesetzt, D und viele andere Länder haben 15% festgelegt.
Der wert von 14 wurde aus polit. Gründen gehalten, aber alle anderen Steuersätze wurden erhöht.
1 Prozent ist gar ncihts, besonders, wenn es noch zig andere Aktien gibt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |