|
man tut was man kann, nicht wahr. solltest du noch in anderen fächern schwierigkeiten haben - zum beispiel englisch, greats heiß z.b. nicht grüße - melde dich einfach. momentan hab ich urlaub und bin nur spärlich ausgelastet..
was ein klonkgruß ist, musste ich googeln .. leider konnte herr google mir ausser einiger ariva post´s eines gewissen "wanderreiter" nichts erklären. könntest du dich bitte offenbaren?
;) alles nicht so ernst nehmen..
immernoch ein guter tag -
grEEts
ist diese news keine news sondern ne olds ;) das war doch vor gefühlten 2 wochen schon einmal in den news..
@ wanderreiter ;) alles gut
vielleicht haben die leute heute geschnallt, das auch diese stücke ein gewisses potential haben. die unternehmensform bleibt AG, nur werden die stücke nicht mehr in "hab ich vergessen wo" gelisted. handelbar bleiben sie, auch in FFM und die 99%ige verstaatlichung geht auch irgendwann vorbei. lenihan ist ja nicht doof - der weiß auch, dass man mit einem anteil einer bank - in der krise gekauft - nach der krise nen ordentlichen reibach machen kann. mann stelle sich einen AIB kurs vn 0,50€ vor und der rückverkauf der von irland gehaltenen stücke auf eine beteiligung von 49,9 % vor - was hat irland dann? deutlich mehr € als die zinsen bei der EZB gekostet haben..
danke für die bereitwillig bereitstellung deiner charttechniken, sehr schön..
wie kommt man auf das übergeordnete 0,90€ ziel?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |