schönen Tag allen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 5,20 | 9,86 | 16,04 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 5,18 | 8,52 | 14,02 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 5,20 | 9,86 | 16,04 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 5,18 | 8,52 | 14,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.595 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 12:37 | |
| 62 | 5.102 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:16 | |
| 12 | 1.332 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 11:28 | |
| 29 | 3.862 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10:46 | |
| 52 | 1.378 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 07:53 |