Was macht DAX bsi Montag??? Meinungen gefragt!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 746 / Heute: 1
DAX 24.662 +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +368,81%
 
Zockerschatzi:

Was macht DAX bsi Montag??? Meinungen gefragt!!!

 
05.04.02 18:22
Was meint Ihr, bewegt sich der DAX bis Mittwoch unter die 5200 Punkte?

Habe oben Puts gekauft, würdet Ihr rausschmeissen??

Ich denke die Konsolidierungsgrenze liegt bei 5150. Hängt wahrscheinlich auch noch von Dow und Nahem Osten ab, naja, mal sehen...

Freue mich über Meinungen!
Antworten
gut-buy:

Sei bloß vorsichtig .

 
05.04.02 18:35
Ich weiß zwar nicht was ein DAX bsi  ist.
Oder heißt es bsi-Dax ? Man blickt überhaupt nicht mehr durch.
Und ob Montag oder Mittwoch ist egal. Wenn Du
oben kaufst und er runter geht, könnte Deine
Rechnung aufgehen.Die Abhängigkeiten siehst Du richtig.
Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten, die die Kurse nach oben jagen.
Aber Du willst ja niedrige Kurse. Ab Mittwoch wieder möglich.
Aber man weiß nie so richtig im Voraus, wo es hingeht.
Hauptsache, Du bist dabei. Wäre doch ein langweiliges Wochenende
ohne das Zittern um die Kurse. Gell ?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--