a, Und wie wird es insgesamt mit der Liqidität aussehen?
b, Wohin fliesst sie hin ?
c, Was macht Hr. Müller (deutscher Kleinanleger) ?
d, Was bringt die Steuerreform ?
e, Kann sich Europa etwas von den USA abkoppeln ?
f, Fliesst Geld von den USA zu uns ?
g, Ist der NM tot - es lebe der DAX ?
- oder kann man schon ein paar NM-Titel kaufen (zB AT&S)
h, Hat die Nasdaq ihr Tief gesehen ?
i, Welche Branchen werden gewinnen ?
j, Steigt der Euro weiter ?
k, Bleibt die Biotechnolgie auch DIE Branche für 2001 ?
gruss
HAHAHA
Insbesondere die Meinung der Erfahrenen unter Euch und solche die aus dem Bankwesen/Finanzwirtschaft kommen, würde mich besonders interessieren - aber klarerweise auch jene aller anderen (schon alleine wegen Stimmungslage).
Gruss
und einen guten Rutsch ins 2001
haha
(ich hoffe ich kann mir bald wieder mein drittes ha leisten)
b, Wohin fliesst sie hin ?
c, Was macht Hr. Müller (deutscher Kleinanleger) ?
d, Was bringt die Steuerreform ?
e, Kann sich Europa etwas von den USA abkoppeln ?
f, Fliesst Geld von den USA zu uns ?
g, Ist der NM tot - es lebe der DAX ?
- oder kann man schon ein paar NM-Titel kaufen (zB AT&S)
h, Hat die Nasdaq ihr Tief gesehen ?
i, Welche Branchen werden gewinnen ?
j, Steigt der Euro weiter ?
k, Bleibt die Biotechnolgie auch DIE Branche für 2001 ?
gruss
HAHAHA
Insbesondere die Meinung der Erfahrenen unter Euch und solche die aus dem Bankwesen/Finanzwirtschaft kommen, würde mich besonders interessieren - aber klarerweise auch jene aller anderen (schon alleine wegen Stimmungslage).
Gruss
und einen guten Rutsch ins 2001
haha
(ich hoffe ich kann mir bald wieder mein drittes ha leisten)