Was machen die Fonds im Jänner 2001

Beiträge: 4
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Technology All S. 4.100,33 -3,82% Perf. seit Threadbeginn:   +50,71%
 
Was machen die Fonds im Jänner 2001 HAHAHA
HAHAHA:

Was machen die Fonds im Jänner 2001

 
26.12.00 11:45
#1
a, Und wie wird es insgesamt mit der Liqidität aussehen?
b, Wohin fliesst sie hin ?
c, Was macht Hr. Müller (deutscher Kleinanleger) ?
d, Was bringt die Steuerreform ?
e, Kann sich Europa etwas von den USA abkoppeln ?
f, Fliesst Geld von den USA zu uns ?
g, Ist der NM tot - es lebe der DAX ?
  - oder kann man schon ein paar NM-Titel kaufen (zB AT&S)
h, Hat die Nasdaq ihr Tief gesehen ?
i, Welche Branchen werden gewinnen ?
j, Steigt der Euro weiter ?
k, Bleibt die Biotechnolgie auch DIE Branche für 2001 ?

gruss
HAHAHA

Insbesondere die Meinung der Erfahrenen unter Euch und solche die aus dem Bankwesen/Finanzwirtschaft kommen, würde mich besonders interessieren - aber klarerweise auch jene aller anderen (schon alleine wegen Stimmungslage).

Gruss
und einen guten Rutsch ins 2001
haha
(ich hoffe ich kann mir bald wieder mein drittes ha leisten)  
Was machen die Fonds im Jänner 2001 cap blaubär
cap blaubär:

wieder reingehen allerdings

 
26.12.00 12:52
#2
kann mir keiner erzählen das Onkel Kurt z.B. keine Mittelabflüsse hatte,gegen seine"Leistung"iss BWLer ja Fondmanager des Jahres
Da der DAX ja Technoabhängig ist kanns mit seiner Preforemance gegen den NEMAX ja auch nicht so dolle werden,ok gegen die fiesesten Kleinbetrügertricks der Banken ist man am DAX etwas geschützter(durch größe der Werte+Liquidität)aber die Musik spielt nach wie vor bei kleinen Werten,z.B.hab ich mir gestern inner Badewanne mal die Bayer hauspostille vorgenommen,zwischen den Zeilen konnt man lesen Chemiegeschäft na ja eher nicht,Biotechforschung dank Millenyum so so lala 2002ne Konkurenz für Viagra(Pfizer zittert schon)hätte der alte Leverkus keine Essigsäure in den Salizylbrei gekippt sehs übel mit der Klitsche aus.
Bei den Versicherungen auch eher nicht achsoo dank Steuerreform kann Allianz+Co steuerfrei Beteiligungen in den Markt schmeißen also Finger weg von diesen Klitschen deren Aktien bald nix mehr zu lachen haben DCX z.b.iss aber noch ne ganze Latte,bleibt lieber am NM davon haben die kaum was im portefoile,die Stimmungsmache gegen den NM kann auch aus der Richtung kommen.
Zu den Pleiten auch hier wird sich das ganze beruhigen wenn ne Bude auf 1komma runtergewirtschaftet ist,ist man selber schuld beim rumzocken nen Brief vom Konkursvewalter zu bekommen.
blaubärgrüsse
Was machen die Fonds im Jänner 2001 Droopy
Droopy:

Die Fonds lassen den NM erst mal ausbluten,

 
26.12.00 14:40
#3
dann suchen sie sich die besten Schnäppchen aus dem Scherbenhaufen raus.
Was machen die Fonds im Jänner 2001 SchwarzerLord

Heute Feiertag = gute Sache.

 
#4
Nicht nur aus christlicher Tradition, denn auch weil wir dann das Minus im Nasdaq nicht mitmachen und morgen bei hoffentlich positiven Futures wieder mit hochgezogen werden. Ein toller Tag in den USA würde uns gar nix nützen, denn dann würden wir eher von den schlechten Futures mit runter gezogen. Also, heute schön südwärts in den USA, damit es morgen wieder gen Norden läuft.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 912 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 15.09.20 13:34
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--