WAS LABBERT IHR HIER ALLE FÜR EIN FUCK

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.444 / Heute: 1
freya-traurig:

WAS LABBERT IHR HIER ALLE FÜR EIN FUCK

2
12.09.01 16:28
ICH KANN EURE GESCHWOLLENEN BULLSHIT NICHT MEHR HÖREN.
OSAMA BIN LADEM-DU GEBURT EINER VERFICKTEN NACHGEBURT-ICH HOFFE DAS SIE DIR EIN LANGEN UND FURCHTBARRRRREN TOT NICHT ERSPARRREN WERDEN-DEIN GANZER ISLAMISCHER GLAUBE FINDE ICH ZUM KOTZEN!!ES IST ABARTIG ANZUSEHEN WIE KLEINE KINDER AUF DIE STRASSE RENNEN-UND GAR NICHT WISSEN FÜR WAS SIE DA JUBELN.
ICH KANN NUR HOFFEN DAS NICHT ZU VIELE(BESSER GAR KEINE)UNSCHULDIGE MENSCHEN FÜR DEINE ABGEFUCKTEN TATEN BEZAHLEN MÜSSEN.
ICH WILL DEIN BLUT FLIEßEN SEHEN....DU HAST MIR AUCH EIN TEIL GENOMMEN UND DAFÜR WIRST DU BLUTEN.
LIBES UNITED STATE OF AMERICA FICKT SIE ENDLICH!!!
EINE WÜTENDE UND SCHREIENDE FREYA
Antworten
Puffy77:

liebe freya!

12.09.01 16:34
jetzt aber erstmal halblang! trauer und schock in ehren, aber man kann auch etwas dick auftragen!

ausserdem, du willst uns hier weissmachen, das du gestern abend zu der zeit als dein onkel und seine frau ums leben kamen, du nichts besseres zu tun hattest als dich in einem board fuer aktiendiskussionen mit dem anmeldungsprozedere herumzuschlagen um hier deine trauer kundzutun.

sorry - aber etwas ungeheur ist mir das schon!

puffy
Antworten
Mr_Blue:

Hab mich schon gewundert, dass es keinen

12.09.01 16:50
Schwarzen für Freya gibt, aber jetzt ist die gute alte Tradition wieder hergestellt.
Antworten
chrisonline:

tja, freya

12.09.01 16:54
glaube ja nicht, dass O B L deinen Beitrag hier ließt aber wenn er wirklich dafür verantwortlich ist, hoffe ich nicht, dass er die Todesstrafe bekommt, das wäre vieeeeeel zu milde. Erst mal müsste man ihm sein Geld wegnehmen und es der bedürftigen Bevölkerung zukommen lassen und ihn irgendwo mitten in der Stadt an einen Pfahl binden so das jeder die Möglichkeit hat................(lasst eurer Phantasie freien Lauf!)
Antworten
zaster:

@chrisileinchen: Na, geht doch! o.T.

12.09.01 17:16
Antworten
freya-traurig:

puffy77 DU ELENDIGER BASTARD

2
12.09.01 19:19
OH MAN WAS BIST DU ERST MAL FÜR EINE NACHGEBURT....!?
WOLLTE GESTERN NUR INFORMATIONEN ÜBER ARIVA ERFAHREN-DAS ANMELDEN DAUERT NICHT LÄNGER ALS 3MINUTEN-WENN DU MEINEN TEXT GELESEN HÄTTEST-DANN WÜSSTEST DU DAS ICH VOR DIESER SCHLIMMEN MITTTTEILUNG-ETWAS GESCHRIEBEN HABE.
DARFST DICH ABER GERNE MAL PRIVAT BEI MIR MELDEN-DANN WERDE ICH DIR MAL UNTER 4AUGEN ERZÄHLEN WAS ICH VON SOLCHEN SCHEISSKERLEN HALTE.
HOFFE DAS DIR SO WAS NIEMALS PASSIERT.
GRUß FREYA
Antworten
1Mio.€:

He puffy77

12.09.01 19:25
Gebe Dir voll recht mit Deiner aussage.

He freya wenn wir diese story nicht glauben was kommt dann für ein märchen?
Mit schwachsinn bist Du ja zum glück übermässig gesegnet also lass Dir was nettes einfallen.

Freue mich schon auf Deine positiven beleidigungen.
Antworten
DarkKnigth:

jetzt schreibt freya unter freya-traurig, dann

12.09.01 19:28
kann sie wenigstens unter ihrer 1. id nicht gesperrt werden. Clever.

Wenn es mir so dreckig ginge, würde ich garnicht im Board rumschreien und beleidigen, dann hätte ich wirklich anderes zu tun. also was soll das.
Nigs für ungut
Antworten
freya-traurig:

WARUM BEKOMME ICH SCWARZE STERNE...

2
12.09.01 19:29
ÜRGEND EIN DAHER GELAUFENER WILLI-NIMMT SICH DAS RECHT RAUS-ÜBER 2VERSTORBENE MENSCHEN VON MIR-ZU URTEILEN.DAS MAN DA NICHT DIE PASSENDEN WORTE FINDET....HÄTTE ICH DIESEM ARSCH VON PUFFY77 ETWA NOCH DAFÜR DANKEN MÜSSEN!!!
DAS SOLLTE SICH VIELEICHT DIESER STERNE VERTEILER MAL VORHALTEN.
ARMES ARIVA
FREYA
Antworten
modeste:

Wer so schreibt wie Du, freya, kann

12.09.01 19:34
sich nicht beklagen, wenn man ihm nicht glaubt....

Dessen ungeachtet: Hast vergessen, außer puffy die anderen zuzuscheißen... soll ja durchaus befreiend wirken so'ne Aktion...
Antworten
Southgate:

Was ist das denn hier

12.09.01 19:38
seit 11.9. dabei und schreibt hier so ein sch......

Nicht zu glauben !!!!

Southgate
Antworten
1Mio.€:

@South

12.09.01 19:40
Ist ein alter bekannter.
Such mal unter "freya" das ist dann sozusagen die müllhalde oder gosse von Ariva.

Gruss Mio.  
Antworten
hagen:

Ich kenne da einen Verrückten ...

12.09.01 19:45
der steht immer an der Haltestelle, macht Selbstgespräche und schimpft laut vor sich hin ... :)

MfG
Antworten
Puffy77:

guten morgen!

13.09.01 09:54
da scheine ich ja mit meiner meinung gestern voll ins schwarze getroffen zu haben!? kenne diese alt-id zwar nicht, aber die story ist einfach zu abstrus!

freya, was bist du nur fuer ein armes wuerstchen!? meldest dich hier in einem aktienboard an, tischst uns diese geschichte auf und bettelst um virtuelles mitleid fuer deine verlorene seele!? wie krank kann man denn noch sein? haeltst du die arivagemeinde fuer so bloede, das sie nicht dahinter steigen?

wie kann man in einer situation, die dermassen ernst ist, sich mit ner erfundenen story so aufspielen um aufsehen zu erregen?
das ist einfach nur traurig!!

ein ratloser
puffy

p.s.: ich hab dich auch gern!
Antworten
Schnorrer:

Lustiges Forum. o.T.

10.02.02 22:19
Antworten
Frido:

FREYA TRAURIG o.T.

09.08.02 16:27