1.) Zum einen wäre da Mosaic!(710020)
Die heutige Meldung ist widererwartend gut - zum ersten Mal seitdem ich das Unternehmen kenne liegen die über ihrem Plan!
Zudem steckt auch ein Fonds drin - die Kundenliste ist unfangreich - 100 % sollten drin sein, auf diesem Niveau (18-19E) absulut kaufenswert....selbst wenn die alten Höchstände wohl in naher Zukunft nicht erreicht werden, gehe ich von einem KZ zwischen alltimelow (ca 11,45) und (80E) aus....
Näheres unter www.mosaic-ag.de
2.) Knorr Kapital (768612)
Auch eine Aktie, die sehr runtergeprügelt worden ist....die Unternehmensstrategie stimmt, die Wachstumsprognosen werden IMMER übertroffen. KCP sollte sich schnell mit dem Markt erholen, wie wir gestern sahen sind Kursgewinne um 10-15% schnell drin! Nach mehreren Analysten und Knorr selbst sollte der Kurs bei um die 100E liegen!
Das Unternehmen ist erfolgreich, die Strategie ist die gleiche wie vor 2 Monaten, damit dürften die Analysen auch heute zum gleichen Ziel kommen!
www.knorrcapital.de
3.) Plenum
Kann man immer kaufen - alles unter 14E ist günstig!
Nciht viel Bewegung, aber solides Wachstum. Die Zalhen liegen deutlich über soll und vergessen darf man auch nicht, dass PL schwarze zahlen schreibt. Die nahe Zukunft ist geprägt druch Roadshows und ähnliches! Vielleicht keine 100% aber ich denke 30-50% sollten drin sein!
www.plenum.de
Sodenn!!