|
| ||||||||||||||
dümpeln wir jetzt ewig bei 50€ rum!?
wieviel Divi gibt es etwa nächstes Jahr?
Es fällt schwer, in letzter Zeit eine Meinung zu dem Papier zu haben... meine Meinung ist allerdings momentan beim Blick auf den Chart der letzten Monate, dass die 48 jetzt mal besser halten sollte oder fmc fliegt aus meinem Depot.
Naja, da sollest du jetzt nicht allzu viel drauf geben. Ist weniger eine fundierte Meinung als vielmehr ein Bauchgefühl aus der Frustration heraus. Der kleine Absturz vor knapp zwei Monaten wegen der möglichen Kürzungen in den USA war laut diverser Meinungen möglicherweise übertrieben. Verkauft habe ich zu der Zeit nicht, weil ich die Hoffnung hatte, dass eine leichte Erholung zügig einsetzt. Beim Blick auf den Chart bleibt zumindest die Hoffnung, dass es jetzt bei etwa 48 Euro doch nochmal nachhaltiger nach oben drehen könnte. Wenn es das nicht tut, befürchte ich allerdings, dass es noch ein, zwei Etagen weiter nach unten geht. Da möchte ich nicht dabei sein.
Im übrigen fürchte ich, dass der Syrienkonflikt stark auf der FMC lastet. Möglicherweise vermuten viele Marktteilnehmer, dass die Amis demnächst wieder eher Geld im Sand versenken als in Gesundheit zu investieren.
Es ist echt ein Trauerspiel. Da gibt es schonmal einen kleinen Schub von Mutti und gleich geht es wieder den Bach runter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.280 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Mister86 | 15.11.25 00:57 | |
| 3 | 176 | Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen | Happy End | S2RS2 | 10.09.21 09:26 | |
| 2 | 29 | Fresenius M.C. | nuessa | nuessa | 25.04.21 11:23 | |
| Fresenius Medical Care still a growth stock? | WarrenFan | 25.04.21 10:26 | ||||
| 28 | Fresenius shorten | keepitshort | WhoDaresWins | 25.04.21 03:22 |