ist 5 % im Plus mit einem kgv von über 37 und die fmc im Minus,
einfach lächerlich
|
| ||||||||||||||
ist 5 % im Plus mit einem kgv von über 37 und die fmc im Minus,
einfach lächerlich
ich hab das Gefühl die Verkäufer müssen sich nochmal richtig auskotzen, bevor es wieder aufwärts gehen kann.
Vielleicht nochmal 5-10% nach unten, dann greifen auch die großen und kleinen Schnäppchenjäger wieder beherzt zu.
Aber bei dem Seitwärtsgedümpel passiert mal garnichts.....
Charttechnisch gesehen wäre diese Marke eine Unterstützung, mit ein bisschen Glück könnten die 51€ halten...
dass die 51er Marke bei den momentanen Marktbewertungen halten sollte.
Ja, genau diese Unsicherheit belastet . Deswegen macht FMC die derzeitige Ralley nicht mit. Logisch, dass viele rausgehen und der Kurs weiter sinkt.
nochmal -10% runter, dass wäre ein guter Anreiz zum Kaufen. Aber so: dümpel, dümpel....
mit den restlichen 3/5 bleibe ich long bis 58.
Ich denke, dass das Kursziel ~59€ machbar ist
wieso tradet ihr denn FMC ??
hier investiert man langfrisitg Geld und läst es liegen über Jahre hinweg. Alternativ begleitet man FMC mit nem lang laufenden Call OptionsSchein.
Die Zukunft sieht rosig aus für FMC
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.280 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Mister86 | 15.11.25 00:57 | |
| 3 | 176 | Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen | Happy End | S2RS2 | 10.09.21 09:26 | |
| 2 | 29 | Fresenius M.C. | nuessa | nuessa | 25.04.21 11:23 | |
| Fresenius Medical Care still a growth stock? | WarrenFan | 25.04.21 10:26 | ||||
| 28 | Fresenius shorten | keepitshort | WhoDaresWins | 25.04.21 03:22 |