www.wallstreet-online.de/nachricht/...ng-stuft-commerzbank-buy
|
Läuft die Commerzbank in Gefahr verstaatlicht zu werden? Ein interessanter Artikel hierzu: http://shw.se/rWOeAr
derzeit wie gross seine Kapitallücke ist.
Er müsste es doch selber am besten wissen.
Wieso rückt er dann nicht heraus mit den Fakten.
Es ist anzunehmen das es keine mind. 5 MRD
sondern weitaus mehr sein können ?
LG
Dennoch reichen diese Aussagen und versehentlichen Mails dazu aus, die Aktienmärkte zu beeinflussen. Der Euro ist abrupt mit der Meldung gefallen. Ich bin der Meinung, die US Agenturen wollen von sich ablenken,
falls der Euro Leitwährung wird - Fiskalunion geht in die Richtung - sieht es ganz düster für die USA aus. Oder, ob die eine oder andere Übernahme mit den Unmengen an gedruckten Dollars vorbereitet werden soll, das weiß ja leider keiner.
ich kenn mich ja null aus, mit Tierquote und all das Zeugs...
aber wenn Du recht hast, dann zahl ich Dir nen Bier.( deiner Wahl ).
Wenn man aber bedenkt, man macht sich nun verrückt ob es 3 Mrd,
5 Mrd oder doch mehr ist. Ich denke es ist alles schlechte schon
im Kurs eingepreist.
Lg
wenn die aber jetzt weiterhin keine Gewinne machen,
nämlich weiter so mies wirtschaften dann sind
wir bei einem Kapitalbedarf von 7 MRD
Lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 27.12.25 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |