Was ist die beste Fondsgesellschaft?

Zugriffe: 888 / Heute: 1
Oesterwitz:

Jedes Jahr wird die Fondsgesellschaft des Jahres

24.11.12 12:04
gekührt nur bei Ariva fragt nie einer nach. Diese Lücke musste ich einfach schließen.

Ich persönlich bin großer Fan von AGI finde aber auch JP Morgan extrem gut aufgestellt. Gerade in den Schwellenländern ist JPM für mich die bessere Wahl.

Sind auch viele Gesellschaften dabei, die eigentlich nicht unbedingt berücksichtigt werden müssten. Schlechteste Fondsgesellschaft ist für mich nach wie vor Deka.
Randomness:

Swisscanto ist ein ganz guter Schuppen

25.11.12 18:12
die Verzichten auf Wertpapierleihe. Gerade in Zeiten der Dauerkrise eine gute Eigenschaft.

Das beste Know-How findet sich bei AGI und DWS. Für Schwellenländer muss es aber in der Tat JP Morgan sein. Überragend in vielen verschiedenen BRICs/MISTs...
darkpassion:

Die Fondsgesellschaft

2
25.11.12 18:23
schlechthin gibt es nicht. es gibt einige gute, aber auch die haben ihre guten und schlechten fonds. leider ist das problem, wer in der vergangenheit gut war, muss dies in der zukunft keineswegs sein. deshalb sollte man seine anlageentscheidungen auch im fondsbereich regelmässig überprüfen.
derbaer:

AGI für EM

29.11.12 11:24
Ich nutze die AGI sehr wohl für Emerging Markets. Bin aber auch eher ein Bonds-Anleger.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--