das Vorzeichen ist bekannt... ein dickes bzw dickeres Plus als letztes Jahr ....
nicht umsonst haben die ihren Umsatz zur Jahresmitte nach oben korrigiert ;)
|
das Vorzeichen ist bekannt... ein dickes bzw dickeres Plus als letztes Jahr ....
nicht umsonst haben die ihren Umsatz zur Jahresmitte nach oben korrigiert ;)
mein Reden.... deswegen hab ich den Artikel auch gepostet.....
KGV von 7 welcher aber noch als konservativ eingeschätzt wird.... Kursziel sind die 1,40€.... längerfristig zweistellige Wachstumsraten prognostiziert...
ich verstehe auch nicht warum nicht sogar gekauft wird wie Hulle....
Montag kommen die dann alle angewackelt....
da war ich wohl etwas unaufmerksam....
aber ich muss auch sagen dass dieser Wert für mich unkritisch ist.... deswegen beobachte ich ihn auch nicht permanent....
hoch gehts auf jeden Fall.... es ist nur die Frage... wieviel
holt sich denn 100Stk .... das ist ja ein Witz ;) da sind ja die Ordergebühren fast genauso hoch :)
zu dem Entschluß bin ich auch vor einiger Zeit gekommen.....
denn diese Aktie hat echt Protential auch langfristig ein super Schnapp zu sein
na mal schauen wie lange wir heute auf die Zahlen warten müssen... freu mich schon :)
das darf man nicht vergessen..... die winkt eventuell auch noch....
oder sagen wir.... anscheinend gehts in der HV nur noch darum 6€ent oder 7€cent..... :-)
ist meine Devise.....
das wird hier in den nächsten Monaten noch ne ganz feine Sache....
kein Insolvenzzock... sondern hier ein Unternehmen immer erfolgreicher....
Wenn man sich mal das Chart der letzten 12Monate ansieht weiß man wie es weiter geht.... :D
31.01 -> Geschäftszahlen werden veröffentlicht..... und der Kurs ging hoch.... und blieb auf dem Niveau....
~01.07 -> positive Umsatzprognose für das Jahr wurde nach oben korrigiert.... und der Kurs explodierte
dieses Jahr wiederholt sich das Spielchen nur diesmal kann man drauf vorbereitet sein.... und hinzukommt am 31.03 die HV mit der Dividende...
ich denke das kommt dieses Jahr als Kursanstiegstermin hinzu...
Die Wirtschaft läuft gerade erst wieder richtig an.... und hier kommen noch rosige Zeiten auf uns zu...
allen Investierten ein.... alles richtig gemacht :)
sind wohl gerade angelaufen....
das manche hier nicht die Substanz verstehen....
aber das hat sich gleich wieder erledigt und es geht hoch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 2.833 | KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung | gvz1 | HSK04 | 23.12.25 17:10 | |
| 3 | 110 | Moin | TomXX | TomXX | 29.09.21 09:31 | |
| 3 | 133 | KPS AG erstmals Dividende ? | steuck | watis1 | 01.07.11 16:37 | |
| 3 | News vom 17.10.08 | qiqim | Orth | 30.01.09 09:53 | ||
| 3 | 30 | Haitec | qiqim | Howkay | 18.09.08 10:57 |