Ich denke, morgen wissen Wie mehr!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
|
wo steht das? Wenn Du dafür eine Quelle hast, stelle sie doch bitte für uns auch zur Verfügung. Ich finde nicht´s, wo das steht. Danke!
aber ich hab diesen Link selbst hier eingestellt. Da steht aber nicht´s von Media, sondern "größerer Konzern". Am besten, Rockstädt-Mies ablösen und rausschmeißen, neuen einstellen und Fortführung der AG. Nix Inso :) Wenn das doch alles nur so einfach wäre.
beim Durchblättern und Newssuche bei Google fiel mir dieser Artikel in die Hände. Man unser Markus ist ja ein ganz lieber und rührender und spendenfreudiger Mensch, wusste ich garnicht, hier mal der link, der ist zwar aus 2012 und wisst Ihr aber sicherlich schon:
www.bild.de/news/einherzfuerkinder/...pider-27499496.bild.html
schau dir den Typ an, da hilft auch kein Porsche mehr! So eine Blase würde ich nicht mal anschauen. Geld ist halt nicht alles im Leben, gelle?
mir ja auch so einer. Hü und Ho, kannst Dich wohl nicht entscheiden?
Marco, Du haust hier Sachen rein, stell doch bitte dazu den Link rein, kann doch nicht so schwer sein!
einfach was zu plappern, aber er muss mir nicht helfen, finde es auch allein. So hier der Link für alle und die, die es noch nicht wissen:
www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2013/...getsgoods-ag.html
letzter Absatz, naja dem wird bestimmt auch nachgegangen:
"Der Onlinehändler wehrt sich gegen die aus seiner Sicht falschen Vorwürfe. Diese seien Ursache für die Insolvenzanmeldung, sagte Vorstandschef Rockstsädt-Mies am Montag dem rbb. Er vermutet einen Konkurrenten-Angriff auf seine Firma."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |