Das iPhone 5 16Gb in weiß und schwarz kostet MIT Vodafone Simlock 729,-
Ist sich voll abgefahren :-)
|
alle investoren aufgeführt und nen kleiner softwarefehler:)
markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...rofile?s=GGO:BER
schon GGO wäre zahlungsunfähig bzw. pleite nach den ganzen negativen Posts hierforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
die Pessimisten werden alle noch eines besseren belehrt....
GGO ist die Zukunft... die Anleihe zieht auch wieder etwas an...
Wenn mehr Vertrauen da wäre, dann wäre dies meiner Meinung nach auch viel besser für die Aktie und für eventuell kommende Kapitalmaßnahmen. Auch wäre bei den Kunden mehr Vertrauen (gerade in der Vorweihnachtszeit) vorhanden, oder?
Ein Anleihekurs sagt denke ich viel über Marktvertrauen, etc aus!
Schau dir einfach andere (Mittelstands-)Anleihen an, welche vor ein paar Wochen /Monaten auf dem Markt kamen...
Für ein größeres, wachsendes Unternehmen sind aber Marketingmaßnahmen Grundvoraussetzung, um auch in Zukunft weiterhin den Bekanntheitsgrad und somit Umsatz und Gewinn zu steigern. Gerade am Bekanntheitsgrad muß Getgoods arbeiten, um in Zukunft weniger Produkte über ebay, sondern direkt über die eigenen Homepages verkaufen zu können.Deswegen halte ich den eingeschlagenen Weg für grundsätzlich richtig. Ob die Umsetzung klappt, wird die Zukunft zeigen. Ich sehe nach wie vor viel Potential bei ggo. Ich habe Zeit und bin nicht auf meine hier getätigten Investitionen heute oder morgen angewiesen. Die Zahlen scheinen nach wie vor zu stimmen, deswegen bin ich auch nicht allzu besorgt, dass es hier in ein paar Monaten oder vll auch erst in einem Jahr aufwärts gehen wird. Solange ggo die Zinsen bedienen kann aus der laufenden Geschäftstätigkeit ist alles okay...
solange sie weder die 30 Mio aus der Anleihe noch das Warenlager abfackeln, sind doch die Gegenwerte vorhanden.
Die Rechnung Gewinn vs. Kreditzisen UND Tilgung ist ein wenig einseitig, findest du nicht?
Vermögen vs. Tilgung und Gewinn vs. Kreditzinsen wäre fair.
Im übrigen ist, die EK-Quote gar nicht sooo mies: EK= 14 (lt. Halbjahresbericht) FK = (16Mio Gesellschfterkredite + 30Mio Anleihe + 25Mio VaLuL lt. Halbjahresbericht) = 71 . Damit ist die EK-Quote bei ca. 20%. Da gehts einigen Daxunternehmen im Retail Bereich nicht besser. Wenn Die KE ein wenig Geld einspühlt, dann wird es sogar ein wenig besser.
stöckchen will doch wieder nur etwas verunsichern, ist doch vollkommen Latte,
einfach nicht beachten, es wird sich bestimmt alles zum Positiven entwickeln,
so nüchtern kann man die Finanzen u. Kreditaufnahmen sowieso nicht betrachten
... der war gut. Aber okay, bei deinem Namen nicht unmöglich. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43![]() | 17.686 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | Rudini | 09.04.23 14:36 | |
10![]() | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
35![]() | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
4![]() | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |