Zeitpunkt: 11.11.12 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verhalten hört nicht auf.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,32 | 10,93 | 14,76 | |
| Fallender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,19 | 8,32 | 15,50 | |
|
Ich sags mal so. Das Topic für diese neue Woche, voller Unterhaltung und Spannung:
Die Zahlen werden gut sein, denn es läuft ja nach *Plan*, doch dem Kurs nützt es nix.
Irgendwie errinert mich der Feldweg an Kapitän Francesco Schettino.
Dieser Mod 'ly' scheint auch ein netter Zeitgenosse zu sein. Er greift wohl doch "gerne" ein wenn man mal nach "ariva ly" sucht. Oh weia. Warum hat man ihm immer noch nicht das Handwerk gelegt?
onkel joe etwas anschliessen, ich denke auch wenn die Zahlen super sein werden,
gibt es immerwieder "Kursdrücker", die etwas negatives finden werden,
und potentielle Investoren mit Ihren Aussagen abschrecken werden...
heißt für mich der Kurs wird wahrscheinlich auch nach Mittwoch nicht groß steigen,
mal abwarten
zudem gibt es heute schon wieder frustrierte, die massig unter 2,80 € verkaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
super Zahlen werden erwartet - vorab Verkäufe zu ca. 2,73 €
wo ist der Fehler ?
ich hätte mir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht vorstellen können,
daß ich nochmal zu 2,70 € kaufen könnte, Wahnsinn !!!
es könnte auch noch ins plus drehen, würde mich nicht wundern..
kleine Vorfreude-Ralleforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
juckt euch der kurs grad?mich nicht.2,70-2,90 pendeln wir.nix neues.sollen die leute doch verkaufen.ihr seht doch,dass es käufer gibt.online-handel nimmt zu.ist hier nur ne frage der zeit wann der kurs gen norden marschiert..anleihe wurde auch platziert.hat also geld um die anstehenden pläne zu umzusetzen.
verluste werden es doch erst,wenn man verkauft.solltet ihr alle wissen.:)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,32 | 10,93 | 14,76 | |
| Fallender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,19 | 8,32 | 15,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |