bei allen anderen Aktien klappt das ganz automatisch, da muss kein Aktionär nachfragen und den Zahlen hinterherlaufen! Dann können wir uns ja ausmalen, wann die versprochenen "Anfang-Juli-Zahlen" kommen werden.
|
bei allen anderen Aktien klappt das ganz automatisch, da muss kein Aktionär nachfragen und den Zahlen hinterherlaufen! Dann können wir uns ja ausmalen, wann die versprochenen "Anfang-Juli-Zahlen" kommen werden.
geglaubt, dass wir heute Zahlen bekommen?
Endgültige Freigabe durch WP am Veröffentlichungstag. Tzzzzzzzz..........
Vielleicht hat sich ja die Tippse heute krank gemeldet, die die Zahlen auf der website eingeben sollte?
www.dgap.de/news/corporate/...ahresabschluss_369655_723958.htm
www.ag.getgoods.de/downloads/GB_2011_final_g.pdf
Endlich ist er da =)
die 6 € kommen wieder :)
jetzt hat es selbst der letzte ungläubige quasi schwarz auf weiß in den zahlen stehen...
wo ist eg stöcki? er ist wohl beleidigt weils jetzt doch gute zahlen gab?!
mach dir nix draus....du hattest deine günstigen einstiegskurse :)
weiterhin allen GGO investierten alles gute! jetzt kanns endlich auf einer guten grundlage nach norden gehn :)
www.ag.getgoods.de/downloads/GB_2011_final_g.pdf
Ich hätte bei bwin eine Wette machen sollen um die Zahlen heute. Da hat sich der Roboter aber ganz ordentlich die Glatze poliert.
Dann hoffe ich mal, dass nun unsere Tippse hier nun von der Bildfläche verschwindet. Eine Glanzleistung die sich gewaschen hat. Supi. Auf die Company. Level up.
Herr Rockstädt-Mies eine Antwort auf meine E-Mail hätte ich dennoch furchtbar gern.
dass es solche Zahlen werden würden, und auch dass der Kurs dann wieder stark steigen wird,
aber vielleicht werden diese ewigen Pessimisten u. Nörgler nun etwas ruhiger,
wenn dann in der kommenden Woche oder so endlich die Q1 - Zahlen kommen, werden wir nochmals
einen Schub nach Norden bekommen, ist doch klarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und meineMeinung und solche haben es halt verstanden im Gegensatz zu anderen
dich habe ich anders in erinnerung.
egal - getgoods ist ein schlummernde rakeeeeete!
die zündschnur brennt schon ... bald gibt es den rückenstoss ...
das hier was übles im gange war ;) aber okay, ich bin erstmal still und freu mich für eure gewinne. ich bin trotzdem raus aus dem topf erstmal.
Am meisten nervös gemacht hat uns alle hier die IR - Abteilung von getgoods und der Kurs...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |