|
Hallo zusammen,
würde es Sinn machen zB. für ca. 30 000 € diese Aktie zukaufen und und wieder zuwarten, bis diese bei 5 € steht ?
Ich meine findet man überhaupt einen Abnehmer für soviele Aktien ?
Was denkt ihr, macht Sinn und wieviel würdet ihr maximal in diese Aktie investieren ?
Ich denke das diese Aktie, ganz schnell wieder bei 5 € sein kann / wird.
Liegt in der Hand von denen wie der Kurs weitergeht.
www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=45360
denke die sammeln noch und locken Shorter an um dann sie an die Wand zu stellen und ....
Ich frag mal ganz dumm, aber ist ein Short Squeeze etwas schlechtes oder etwas gutes ?
Habe das gerademal gegooglt, aber irgendwie nicht ganz verstanden.
Wie kommt es den nun, das der Preis so rasant hoch ging und wäre ich meine Aktien für 5 xxxx überhaupt losgewurden ?
Vielleicht kann es mir jemand kurz erläutern.
Vielen Dank
auch das sie heute bestimmt nochmal bis 5,20 gehen wird,danach gibs bestimmt nochmal nen starken fall wegen gewinnmitnahme
einmal 5000 und einmal 4000 verkauft und der kurs ist wieder im a.....
hoffe die feierabend aktionäre kaufen nachher wieder ordentlich
ich konnte nicht wiederstehen und habe mal die 1000 direkt aus dem ask gekauft :)
tastatur gelegt.
denn morgen geht es uuuup!
einen grünen morgen an alle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |