Was ist denn heute los?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.167 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

zweistein:

Was ist denn heute los?

05.10.00 13:27
Es scheint so, als ob heute nur Käufer am Markt wären, die zum Aktienkauf das Sparschwein plündern, und die letzten 100 Kröten in "Billig-Aktien" stecken. Alles was unter 6 Euro steht her zu mir!
Scheint eine Reaktion auf die Ereignisse der letzten Tage zu sein (Metabox, Infomatec und andere Pleite-AGs waren doch sehr gesucht).
In diesem Kindergarten scheinen die Investoren nicht mitmischen zu wollen. Der Shake-Off war wohl noch nicht heftig genug? Die Hünerknochenwerfer und Glaskugel-Zocker sind anscheinend noch an Bord.
Wenn der Neue Markt so weitermacht, dann gute Nacht!

Gruß
Zweistein
Antworten
Krock:

Das war doch schon immer so

05.10.00 14:02
Jedesmal wenn es Richtung Süden geht und schlechte Stimmung sich breit macht, werden Titel gesucht, die bisher nur gefallen sind mit dem Argument, dass es bei diesen eigentlich nicht tiefer geht.
Vielleicht ist das sogar ein guter Indikator für den Tiefpunkt (Hoffnung).
Eines versteh ich allerdings nicht: Warum wir Metabox immerwieder in einem Atemzug mit Infomatec und Gigabell genannt? Wenn das mal nicht ein wenig übertrieben ist. Ich finde, es zeigt wieviel Panik im Markt steckt und wie blank die Nerven der Anleger sind.

Gruß
Krock
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--