Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T. Seher
Seher:

Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T.

 
27.12.00 10:17
#1
Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T. Seher
Seher:

Keiner dabei der vielleicht Infos hat? o.T.

 
27.12.00 14:32
#2
Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Gewinnmitnahmen nach Nemax50-Aufnahme

 
27.12.00 14:55
#3
Viele Anleger dürften wohl dem Irrtum erlegen sein, daß mit der Aufnahme in den 50er sowohl ACG wie auch Comroad weiterhin recht solide dem trend trotzen und zulegen. Leider ging die Rechnung nicht auf, vielmer wieder mal ein sellongoodnews, denn eine Aufnahme in den 50er ist ja eine gute Sache. ACG erscheint ein recht günstig bewertetes Unternehmen sein, daß mit Verzögerung nun den Abwärtstrend nachvollzieht, dem es sich vorher ziemlich gut entziehen konnte. Sollte aber bald meines Erachtens wieder zulegen können, sofern keine schlechten Nachrichten im Busche sind.
Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T. BWLer
BWLer:

welche Gewinne denn?

 
27.12.00 19:01
#4
Kann mir jemand erklären, wie man bei einem konstant sinkenden Kurs Gewinne mitnehmen kann?
Seit März geht es doch senkrecht abwärts mit ACG, wo sollen denn da bitte die Gewinne herkommen???
Was ist bloß mit ACG los, weiß jemand was? o.T. karo

@BWLer

 
#5
nur mal kurz überflogen,aber:wer seit juli99 dabei war,den as dieses jahr mitnahm,der hat immer noch ca.100%.wer natürlich erst am anfang des jahres rein ging ist angeschi.....
gruss karo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--