Was haltet ihr von Volkswagen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.283 / Heute: 6
Volkswagen AG . 75,55 € -3,88% Perf. seit Threadbeginn:   +124,99%
 
Depotneuling:

Was haltet ihr von Volkswagen!

 
05.07.04 09:36
Kann man die Aktien sich endlich wieder zulegen?
Antworten
Parocorp:

Lufthansa mit mehr Potential ?

 
05.07.04 09:48
Auf Sicht von 12 Monaten, denke ich ja.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Volkswagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 27.241 Volkswagen Vorzüge brackmann oli25 11:52
  2.031 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.06.26 12:53
5 188 Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig Peddy78 Highländer49 08.05.26 10:54
  22 DE0007664005 - VW Stammaktie MrTrillion3 clever_handeln 02.07.25 11:40
21 1.701 VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) Tony Ford Nicco FL 03.12.24 18:26

--button_text--