was haltet ihr von softline??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.219 / Heute: 3
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
bestbroker:

was haltet ihr von softline??

 
17.02.00 09:12
moin leute,
was haltet ihr denn von softline? von den hochs bei 75 eur ist die aktie ja nun ein stück weg, aktuell bei 49,50 eur.
sollte man den kurs zum einstieg nutzen??
danke für eure meinungen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Kopi:

Re: was haltet ihr von softline??

 
17.02.00 09:33
Bin bei 49,70 eingestiegen.
Mal abwarten, ist etwas spekulativ.
Antworten
bestbroker:

ich bin bei 54,50 eur eingestiegen...

 
17.02.00 10:01
und nun kann ich mich ärgern, daß ich gestern bei 60 eur nicht verkauft habe...
warum sind die denn eingebrochen gestern? gab keine neuen nachrichten...
wo seht ihr denn das kursziel?
Antworten
RGPR:

Re: was haltet ihr von softline??

 
17.02.00 10:13
Habe gestern welche für 50,70 gekauft. Ich halte Softline für einen sehr guten Wert. Die Aktie ist nicht gerade billig, da sie zum oberen Ende der Bookbuildingspanne gerade mal 17,5 Euro gekostetn wurde. Leider habe ich bei der Zeichnung keine bekommen. Ich schätze, dass es nicht mehr lange dauert, bis der RUN auf die Aktie einsetzt. In der Regel werden schon nach wenigen Tagen die alten Graumarktkurse wieder erreicht - und der war mal bei ca. 80 Euro. Warte aber mal noch einen Tag, da heute viel Aufmerksamkeit bei der Web.de liegt. Von Web.de würde ich die Finger lassen - ich glaube das wird (ausser in den ersten Wochen) ein Flop.
Antworten
bestbroker:

sehe ich auch so...

 
17.02.00 10:18
das sehe ich auch so...
vor allem, wenn irgendwann mal die istitutionellen anleger einsteigen...
und der wert ist ja nun mal interessant und ich sehe die aktie bald auch bei 80 eur...
Antworten
lonesomesha.:

Re: was haltet ihr von softline??

 
17.02.00 11:15
Dürfte heute der letzte Tag der Gewinnmitnahmen bei Softline sein !
Schließlich lag der Höchstkurs per Erschein bei 74 !!  Verlustspanne25-30 Euro. Dürfte gleichwohl die unterste und damit kursgünstigste Grenze dieses Wertes sein. In der Regel erfolgt die Gewinnmitnahme ja über zwei/ drei Tage, weshalb das Einstiegsverhalten in Neuemissionen, die wie insbesondere Softline einen unglaublichen Start hinlegten sich Anfangs eher zurückhaltend geben, um möglichst günstigen Einstiegskurs zu erhalten. Dürfte jedoch in jedem Fall mit 48- 50 äußerste Grenze bei Softline sein. Nicht zuletzt setzte Effekten Spiegel 10.2 diesen Wert zu Beginn auf Zeichnungsgewinnmitnahme, dann aber auf unbedingte Halte Position.
wann kann mit weiterer Explosion, und zwar durch Anlegerverhalten gerechnet werden; Ende- dbzw. Anfang nächster Woche?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--