moin leute,
was haltet ihr denn von softline? von den hochs bei 75 eur ist die aktie ja nun ein stück weg, aktuell bei 49,50 eur.
sollte man den kurs zum einstieg nutzen??
danke für eure meinungen
was haltet ihr denn von softline? von den hochs bei 75 eur ist die aktie ja nun ein stück weg, aktuell bei 49,50 eur.
sollte man den kurs zum einstieg nutzen??
danke für eure meinungen