Was haltet ihr von meinem neuen Depot!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.109 / Heute: 1
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ttk1:

Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 15:41
Nachdem ich fast alles Verkauft hatte (außer WEB.DE)
habe ich folgende Neuerwerbungen seit gestern:
Singulus
CDV
Telesens
Nokia (ich weiß, dass die nicht am NM sind)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

uvex:

zu singulus kann ich nur sagen, daß die aktie echt super ist und noch ge.

 
26.04.00 15:56
nach oben hat. die 160 eur werden wir dieses jahr wohl sehen.
zu den anderen kann ich nichts sagen gruß   uvex
Antworten
ttk1:

Wenn ich die bloß früher hätte kaufen können!

 
26.04.00 16:16
Aber von CDV und Telesens erwarte ich mir ebensoviel!
Leider bin ich nicht der Typ der ein großes Depot hat.
Allerdings habe ich noch einpaar DOW und DAXwerte!
Antworten
short-seller:

Re: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 16:33
Singulus: Kannst Du langfristig nichts falsch machen. Topwert !

CDV: Kurssprung eines extrem marktengen Wertes, dessen Anstieg nicht fundamental begründet ist, sondern ausschließlich auf das Hochjubeln einiger Börsenschmierblätter zurück zu führen ist. Daher hochgradig absturzgefährdet.

Telesens: Kann man haben, muß man aber nicht. Mir persönlich zu riskant, da der Break-even noch eine Zeit lang auf sich warten läßt.

Nokia: So lange der Handy-Boom anhält eine Top-Sache. Neben dem Kurs auch die Wachstumsraten der Mobilfunkbetreiber im Auge behalten. Wer weiß was in 3 oder 4 Jahren ist. Auf jeden Fall ist Nokia der beste Handyhersteller den es gibt, und wird auch nach dem Boom die Nase vorne haben.

Grüße
Shorty
Antworten
preisfuchs:

Re: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 17:07
kann man lassen. leider habe ich mich von telesens getrennt und dafür cycos neu aufgenommen.
Antworten
Kicky:

TTK guck mal oben,habe was zu Nokia gefunden o.T.

 
26.04.00 17:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
    Reverse Splitt bei CDV xunx   29.04.07 22:10
  31 **CDV Software**-Wandelsanleihe-Turnaround? soros soros 24.04.07 16:53
    Auf Schnäppchenjagd gehen... xunx   13.04.07 15:10
  1 200 % in 3 Monaten xunx soros 06.04.07 18:40

--button_text--