Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.108 / Heute: 2
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ttk1:

Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 15:41
Nachdem ich fast alles Verkauft hatte (außer WEB.DE)
habe ich folgende Neuerwerbungen seit gestern:
Singulus
CDV
Telesens
Nokia (ich weiß, dass die nicht am NM sind)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

uvex:

zu singulus kann ich nur sagen, daß die aktie echt super ist und noch ge.

 
26.04.00 15:56
nach oben hat. die 160 eur werden wir dieses jahr wohl sehen.
zu den anderen kann ich nichts sagen gruß   uvex
Antworten
ttk1:

Wenn ich die bloß früher hätte kaufen können!

 
26.04.00 16:16
Aber von CDV und Telesens erwarte ich mir ebensoviel!
Leider bin ich nicht der Typ der ein großes Depot hat.
Allerdings habe ich noch einpaar DOW und DAXwerte!
Antworten
short-seller:

Re: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 16:33
Singulus: Kannst Du langfristig nichts falsch machen. Topwert !

CDV: Kurssprung eines extrem marktengen Wertes, dessen Anstieg nicht fundamental begründet ist, sondern ausschließlich auf das Hochjubeln einiger Börsenschmierblätter zurück zu führen ist. Daher hochgradig absturzgefährdet.

Telesens: Kann man haben, muß man aber nicht. Mir persönlich zu riskant, da der Break-even noch eine Zeit lang auf sich warten läßt.

Nokia: So lange der Handy-Boom anhält eine Top-Sache. Neben dem Kurs auch die Wachstumsraten der Mobilfunkbetreiber im Auge behalten. Wer weiß was in 3 oder 4 Jahren ist. Auf jeden Fall ist Nokia der beste Handyhersteller den es gibt, und wird auch nach dem Boom die Nase vorne haben.

Grüße
Shorty
Antworten
preisfuchs:

Re: Was haltet ihr von meinem neuen Depot!

 
26.04.00 17:07
kann man lassen. leider habe ich mich von telesens getrennt und dafür cycos neu aufgenommen.
Antworten
Kicky:

TTK guck mal oben,habe was zu Nokia gefunden o.T.

 
26.04.00 17:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
    Reverse Splitt bei CDV xunx   29.04.07 22:10
  31 **CDV Software**-Wandelsanleihe-Turnaround? soros soros 24.04.07 16:53
    Auf Schnäppchenjagd gehen... xunx   13.04.07 15:10
  1 200 % in 3 Monaten xunx soros 06.04.07 18:40

--button_text--