Was haltet Ihr von GFT????????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.472 / Heute: 5
GFT Technologies. 20,90 € +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   -11,65%
 
Berni_XII:

Was haltet Ihr von GFT????????? o.T.

 
07.12.99 16:41
Antworten
fabion:

Re: Was haltet Ihr von GFT?????????

 
07.12.99 17:31
habe aktie vor 4-5wochen zum kauf empfohlen, denke kursziel bis ende 1999
ca 92 euro
1 quartal 2000 ca 125 euro
fabion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GFT Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 4.560 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas Juliette 23.06.26 22:23
29 2.897 Jetzt kaufen? Balu4u caprikorn 08.05.26 15:29
    GFT rotermilan   24.01.20 17:52
  1 GFT rotermilan baciamo 23.01.20 19:33
  32 Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. 0815a 0815a 17.07.18 08:37

--button_text--