was haltet Ihr von dieser Nachricht?????

Zugriffe: 508 / Heute: 2
TamerJ:

was haltet Ihr von dieser Nachricht?????

07.01.01 14:19
straitstimes.asia1.com.sg/breakingnews/...,1895,15306,00.html?
TamerJ:

Saddam: "Irak ist bereit, Palestina zu befreien!"

07.01.01 14:21
Saddam Hussein, irakischer Präsident, verkündete in der Nacht vom Donnerstag, daß die Iraki bereit und willens seien, erneut die USA zu bekämpfen und Palestina von Israel zu befreien.  
"Die Iraki lechzen danach, zu kämpfen. Nicht nur ich, sondern bereits sieben Millionen Freiwillige stehen bereit zum Kampf!" sagte Hussein vor einer Gruppe arabischer Künstler im irakischen Staatsfernsehen.  
Saddam wurde gezeigt mit mit der syrischen Schauspielerin Raghda und dem Ägypter Mohamed Sobhi, die grade in Bagdad auf der Bühne stehen. Es war bereits der zweite öffentliche Auftritt, seit Oppositionelle behauteten, er sei krank oder sogar tot.
daz1:

Besorgnis, denn ich habe ein paar..

07.01.01 14:27
Freunde in der Gegend.

Anscheinend gehen ja auch Geruechte aus, dass Freund Saddam schon sein ein paar Monaten, nicht nur die Moeglichkeit, sondern Tatsaechlich den Auftrag gegen hat eine Nuklearwaffe zu bauen. Mann kann sich gar nicht ausmalen was solch eine Waffe, in den Haenden dieser Leute, verursachen koennte.

daz
ML2711:

Benzin und Ölvorräte nun günstig auffüllen.

07.01.01 14:34
Opec Sitzug am 17.01.2001 kann ein böses Erwachen hervorrufen.
Call auf Boing ?.
Ansonsten nicht zu Schwarz sehen. Trotzdem ein Weltkrieg kann und ich denke wird vom nahen Osten irgendwan ausgehen.
heal:

Es ist erschreckend mit ansehen zu müssen, wie

07.01.01 14:39
solche Leute wie Saddam es immer wieder schaffen, die ganze Welt zu terroriesieren. Solange es diese Menschen gibt, wird es nie Frieden geben.
Heal
TamerJ:

ja meint ihr das öl wieder steigen wird!! ?? o.T.

07.01.01 14:50
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--