falls Du langfristig denkst, kannst Du nichts verkehrt machen,da werden dieses Jahr noch ein paar Zulassungen von beteiligten Firmen kommen die den Kurs auf 60 heben können. Kurzfristig Charttechnisch auf der Kippe (warte ob die 46 halten, sonst kann es bis 41 runtergehen). Zu Quiagen kann ich Dir leider nichts sagen.
Al grüßt