Was haltet Ihr von BB Biotech und Qiagen ? ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.969 / Heute: 2
börse1:

Was haltet Ihr von BB Biotech und Qiagen ? ? o.T.

 
27.09.99 18:46
Antworten
Al Bundy:

Bin in BB Biotech investiert,

 
27.09.99 19:57
falls Du langfristig denkst, kannst Du nichts verkehrt machen,da werden dieses Jahr noch ein paar Zulassungen von beteiligten Firmen kommen die den Kurs auf 60 heben können. Kurzfristig Charttechnisch auf der Kippe (warte ob die 46 halten, sonst kann es bis 41 runtergehen). Zu Quiagen kann ich Dir leider nichts sagen.

Al grüßt
Antworten
Donald:

Qiagen

 
27.09.99 19:59
Qiagen ist Marktfuehrer und auf jedem Fall ein Kauf.
Ich denke, dass der Biotechnolgiesektor in diesem Jahr noch stark ansteigt!
Antworten
börse1:

thank-you ! ! o.T.

 
27.09.99 21:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--