Was haltet ihr jetzt von Norcom? Estrich?


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 18.785 / Heute: 28
Cancom SE 22,45 € +1,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +218,44%
 
EBOOKERS PLC .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
estrich:

Übrigens, Barney!

 
20.10.00 08:56
E & B geben bekannt hört sich an wie Ernie und Bert. :-)
Auch in der Sesamstraße kommt also das E vor den B.
So was hälst Du von Cancom? Ich habe mehrere Kauflimits eingegeben. Cancom ist zwar nicht überverkauft und entspricht damit nicht unseren Kaufgrundsätzen aber niedrig bewertet und fast auf dem tiefstkurs der letzten 6 Monate, außerdem sollen am Mo den 30.10.00 die Neun Montaszahlen bekanngegeben werden. Bin also kurzfristig bullisch. Einziger Wermutstropfen: Die Gewinnwarnung von Apple (Cancom ist Apple Händler), daher vielleciht die niedrige Bewertung und das Mißtrauen der Anleger.
Wenn Du also einverstanden bist, dann eröffen einen Thread E & B geben bekannt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

estrich:

WOW, Norcom eröffnet auf XETRA mit 50,93*

 
20.10.00 08:59
Ich habe noch verdammt viel davon zu 40,5 gekauft. Aber heute wird verkauft. Ich würde sagen E & B sind das Dream Team!  
Antworten
Barney:

O.K. Ernie das war nicht schlecht ;)

 
20.10.00 11:36
Werde mich jetzt mal mit Cancom auseinandersetzen...
Antworten
Barney:

Cancom

 
20.10.00 12:07
Also Cancom sind doch mit einem RSI 21 u. 14 um die 30 noch gemäß unserer Rahmenbedingungen vor allem da der RSI schon steigt und grade eine Trendwende anzeigt( ist aber bei dem Markt jetzt nichts besonderes). Die Umsätze sind mir ein bißchen zu dünn vor einem so wichtigen Tag und ausserdem sind die Zahlen schon bekannt seit Ende Sept.( Umsatz +170%). In der Zeit sind die Zahlen natürlich nicht beachtet worden, aber diesmal hängt glaub ich alles von der Nasdaq heute ab. Was mich positiv stimmt ist der candlechart: nach einem Hammer die weiße Kerze und heute vielleicht gegen Handelsende noch ein bißchen Schwung...
Wo liegen Deine Kauflimits? Unter 14 dürfen sie heute nicht fallen, dann ist Montag nicht viel zu holen, also nehme ich an Du hast zu 14 ne Order drin?
Ich glaube ich ziehe mit im Laufe des Nachmittags( bei steigender oder seitwärtslaufender Nasdaq!)
Wollen wir es dann nochmal in einem Extrathread anpreisen oder die Testphase für unser Projekt verlängern? :)
@ mkonradx wo ist das Danke an mich? tsts
Antworten
tgk1:

@estrich

 
20.10.00 14:11
Wegen Apple braucht man sich keine sorgen zu machen. Zwar liegt der Marktanteil in Deutschland bei 2,5% jedoch ist der Absatz im letzzten Jahr um 2/4 gestiegen (aus SZ)
Antworten
estrich:

Hi Bert

 
20.10.00 15:40
Also ich hatte ein Limit zu 14 und eins zu 13,9, so daß ich zu 14 und 13,7 bedient worden bin. Ich habe ziemlich viele. Zum Zocken gehe ich selten so hoch rein. Aber ich denke, daß das Chance /risiko Verhältnis relativ günstig ist. Wenn nichts dabei herauskommt, dann eben Ausser Spesen Nichts gewesen.

Thanx für deine technische Analyse. So professionell betreibe ich es nicht.
Die Umsätze sind wirklich sehr dünn, aber seit 4 tagen am Steigen (immerhin).Die Zahlen sind tatsächlcih bekannt, dennoch warte ich mind. bis Mitte nächster Woche mit Teilverkäufen.
Da ich also schon drin bin könnten wir den Thread eröffnen, also überlege es Dir. Titel : "Ernie und Bert empfehlen diese Woche..."
:-)
Übrigens in Stuttgart zur Zeit bei 13,5*.
Antworten
Barney:

@ Estrich

 
20.10.00 16:21
Ich greife jetzt zu, damit wir auch beide dahinter stehen und übergebe Dir nobel die Ehre den Empfehlungsthread zu eröffnen! Ernie war eh immer beliebter als Bert also los :)!
Antworten
estrich:

Ja, aber Bert war immer vernünftiger...

 
20.10.00 16:32
bodenständiger und hatte nicht so verrückte Ideen wie Ernie, ach was soll es ich wage es, verdammt, bin ich nervööööööööööös !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--