E & B geben bekannt hört sich an wie Ernie und Bert. :-)
Auch in der Sesamstraße kommt also das E vor den B.
So was hälst Du von Cancom? Ich habe mehrere Kauflimits eingegeben. Cancom ist zwar nicht überverkauft und entspricht damit nicht unseren Kaufgrundsätzen aber niedrig bewertet und fast auf dem tiefstkurs der letzten 6 Monate, außerdem sollen am Mo den 30.10.00 die Neun Montaszahlen bekanngegeben werden. Bin also kurzfristig bullisch. Einziger Wermutstropfen: Die Gewinnwarnung von Apple (Cancom ist Apple Händler), daher vielleciht die niedrige Bewertung und das Mißtrauen der Anleger.
Wenn Du also einverstanden bist, dann eröffen einen Thread E & B geben bekannt....
Auch in der Sesamstraße kommt also das E vor den B.
So was hälst Du von Cancom? Ich habe mehrere Kauflimits eingegeben. Cancom ist zwar nicht überverkauft und entspricht damit nicht unseren Kaufgrundsätzen aber niedrig bewertet und fast auf dem tiefstkurs der letzten 6 Monate, außerdem sollen am Mo den 30.10.00 die Neun Montaszahlen bekanngegeben werden. Bin also kurzfristig bullisch. Einziger Wermutstropfen: Die Gewinnwarnung von Apple (Cancom ist Apple Händler), daher vielleciht die niedrige Bewertung und das Mißtrauen der Anleger.
Wenn Du also einverstanden bist, dann eröffen einen Thread E & B geben bekannt....