Was haltet ihr jetzt von Norcom? Estrich?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 18.776 / Heute: 19
Cancom SE 21,95 € -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,35%
 
EBOOKERS PLC .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Barney:

Was haltet ihr jetzt von Norcom? Estrich?

 
17.10.00 17:52
Sind auf einem Boden angelangt, auf dem sie Januar unter hohen Umsätzen zu neuen Höhen aufbrachen! Technisch zudem überverkauft und fundamental einwandfrei!
Meinungen bitte!
Bin allerdings nur auf eine kurzfristige Erholung aus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

estrich:

Zur Stelle

 
17.10.00 18:00
Auch ich will Norcom wiederhaben und ahbe heute ein Limit nach Frankfurt geschickt namens 41 Euro, das will und will nicht kommen. Vielleicht habe ich noch Glück. Ich bin mit Dir einer Meinung!
Antworten
furby:

Wow, pluralis majesatis, estrich Eure Gefolgschaft

 
17.10.00 18:04
wartet gespannt auf Eure Regungen. Ein feiner Zug von Barney, es grüßt Euch furby
Antworten
estrich:

:-) o.T.

 
17.10.00 18:10
Antworten
Barney:

Das ging aber schnell!

 
17.10.00 18:13
Gruß auch an Dich Furby!
Habe in den letzten Monaten halt immer öfter gemerkt, dass estrich ähnlich denkt wie ich in Bezug kurzfristiger Trades!
Was soll majesatis sein? Grenz mich untergebildeten Menschen bitte nicht aus mit Deiner Lateineinlage ;)!
Antworten
estrich:

Zeit ist Geld.

 
17.10.00 18:16
Mannomann, sollte ich gegen meinen Grundsatz verstoßen und das Limit raufsetzen? Ich glaube ich bleibe hart.  
Antworten
furby:

Euer wohlergeben, furby

 
17.10.00 18:22
war nur erstaunt darob, daß es Eure Erlauchtheit Barney gewahr wurde, den sehr geschätzten Bruder im blauen Blute estrich nun endlich mit "Ihr", also in der ihm schon immer gebührenden Mehrzahl seiner Person anzurufen.

So, wurde auch mal Zeit, daß hier vernünftige Umgangformen Einzug halten, man verroht ja sonst noch vor lauter Ariva.

Gegrüßet seiest Du im Geiste von furby

PS: verzeihet einem Anfänger im Lateinischen, daß "t" war mir plötzlich entschwunden bei majestatis.  
Antworten
estrich:

Ich fände übrigens gut, wenn...

 
17.10.00 18:29
Ihr das jetzt alle machen würdet.

Kann mir mal jemand frische Luft zufächern...
Antworten
Barney:

Mein Limit liegt bei 41,5 und wird,wenn es nicht

 
17.10.00 18:30
bald erfüllt wird,angehoben!
@ furby "Ihr" galt für alle, aber wir können die Umgangsformen hier am board gerne verbessern...
Antworten
estrich:

Barney

 
17.10.00 18:35
Gut wäre, da wir ja sowieso das gleiche denken, wenn wir uns gegenseiteig auf Sonderangebote aufmerksam machen würden. Diese Suche und Warterei ist doch zermürbend.
Antworten
Barney:

Praktisch!

 
17.10.00 18:42
Da hätt ich Dich gerne schon auf ebookers am letzten Donnerstag verwiesen, da bin zu 5,80 rein und gestern wieder raus. Idee kam aber von P.Escubo hier am Board.
Antworten
estrich:

cool

 
17.10.00 19:00
Wir können dann einen Thread eröffnen mit der Überschrift:
"Estrich und Barney haben beschlossen..."
Antworten
Barney:

bid und ask in Xetra sinken...

 
17.10.00 19:41
Blöd wenn man mal ausnbahmsweise sein Limit in Frankfurt gesetzt hat!
Wenn dann bitte ich zu berücksichtigen, dass B vor E kommt und somit "Barney und Estrich geben bekannt...". Werde aber nicht drauf bestehen ;)
Antworten
estrich:

Gerne

 
17.10.00 21:41
lasse ich Dir den Vortritt. Wenn es in die Hose geht, dann bist Du es schuld!
:-)
Antworten
taen4:

norcom

 
18.10.00 11:50
gibt es sonst noch gruende duer den rueckgang, abgesehen von verkäufen
wegen auslaufender spekufrist?
Antworten
Barney:

Norcom

 
18.10.00 12:51
@ taen4 auslaufende spekufristen hast doch jeden Tag was soll das für Grund für den Rückgang sein?
Und Sperrfrist ist schon vor einem halben Jahr abgelaufen( Quelle: www.wiwo.de).

@estrich ich bin jetzt drin, auch wenn es nicht alzu günstig war, aber Norcom ist jetzt in einem so stark überverkauften Zustand, das sollte doch für die techn. Erholung reichen.
Antworten
estrich:

Drin

 
18.10.00 13:21
Ich auch zu 40,5, ich hoffe wir blamieren uns nicht direkt am Anfang.
Ich verliere langsam die Orientierung und kann die Kurse nicht mehr einschätzen, das ist der Sell off, den wir hier bei vielen Werten sehen (EM.TV etc), da greift man leicht daneben. Norcom ist wirklich Übelst überverkauft. Ich frage mich langsam ob da nicht was böses im Busch schlummert.
Antworten
Barney:

Erster Knacks in der Heldensaga!

 
18.10.00 13:58
Müssen wohl unser IPO der E&B Empfehlungs AG nach hinten verschieben bis wir den Breakeven mit Norcom erreicht haben. Aktie entwickelt sich wirklich unglücklich, bin am Überlegen in SCM zu wechseln, da kommen Freitag Zahlen und der Chart sieht vielversprechend aus. Vielleicht sollte ich kurzfristig von den Loseraktien wegkommen. SCM wird hier auch heiß diskutiert.
Antworten
Barney:

Moin Estrich!

 
19.10.00 09:33
Norcom zieht leicht an aber ein Wechsel in SCM wäre meinem Depot gestern besser bekommen! Deren Zahlen kamen schon heute! Werde jetzt einen engen Stop an den Norcomkurs legen um nicht in Teufelsküche zu kommen!  
Antworten
taen4:

@barney

 
19.10.00 11:36
sicher hat man taeglich ablaufende spekufristen, aber hol mal die jetztige
situation. norcom kam zu ca 23 €, spitze lag bei 150 €. viele haben wegen spekufrist nicht verkauft, jetzt zerrinnen ihnen täglich die gewinne.
wenn jetzt bei ca 40 € verkauft wird, hat man immer noch 70-80 %. es geht
hier nicht um die frist fuer die alteigentuemer, sondern nur um neue
aktionäre nach oder mit dem börengang. norcom hat mitte november die 40 €
nach oben geschafft, dann wird von dieser seite die gewinnmitnahmen abebben.
Antworten
estrich:

Da muß mehr drin sein als 38* RT!

 
19.10.00 12:16
Norcom scheint zu erwachen

Der Netzwerksicherheits-Spezialist NorCom kämpft seit Ende September mit fallenden Kursen. Eigentlich allerdings nicht ganz nachzuvollziehen, da das Unternehmen bisher nicht negativ auffiel und auch was Quartalszahlen anbelangte, stets ordentlich arbeitete.

Das Unternehmen konzipiert Enterprise Networks nach individuellen Kundenanforderungen, entwickelt und vertreibt innovative Software-Produkte im Bereich Middleware / Security sowie Electronic Commerce und Internet Banking. NorCom will nach eigenen Angaben IT-Lösungen in globalen Systemwelten einfacher, beherrschbarer, und sicherer machen und setzt Standards für kundengerechte integrative Lösungen in den Technologiebereichen IT-Security, Middleware, E-Business und Internet-Banking. Satzungsmäßiger Gegenstand des Unternehmens ist die Konzeption, die Entwicklung und der Vertrieb von Soft- und Hardware-Produktion, die Beratung im Bereich der Informationstechnologie, die Durchführung von Schulungen, die Erbringung von sonstigen damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen, der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen, die insbesondere auf dem Gebiet der Entwicklung und des Vertriebs von Softwareprodukten sowie der Beratung bei und Entwicklung von individueller Software tätig sind, sowie die strategische Führung, Steuerung und Koordinierung dieser Unternehmen.

Auch der jüngste Großauftrag der Dresdner Bank spricht für sich. Norcom soll demnach ein E-Finanz-Webportal realisieren. Die erste Tranche des Projekts hat einen Umfang in Millionenhöhe.

In enger Zusammenarbeit mit DPBI konzipiert und entwickelt das E- Security-Unternehmen auf Basis einer Portal-Management-Software die gesamte Applikationsarchitektur des Webportals. Eine der zentralen Anforderungen ist dabei die Absicherung vor Ausfällen und der skalierbare Betrieb der Software. NorCom veranwortet die Konzeption und Umsetzung der gesamten E-Business-Prozesse einschließlich Content Management, Hosting und Security.

 Weitere zufriedene Kunden sind u.a. die Advance Bank, Bayerische Landesbank, Commerzbank, Dresdner Bank, Europäische Reiseversicherung, Hypo Vereinsbank, Siemens, Telenor, UBS undUnilever.

Der Wert ist in der vergangenen Zeit trotz aller positiven Aussichten stark zurück gekommen. In einem schlechten Marktumfeld brachen wichtige Unterstützungsmarken, so daß aktuell, bei Kursen um die 39 Euro wieder sehr günstige Einstiegskurse zu finden sind. Wer nun einen soliden Wert, der in einem sehr zukunftsreichen Gebiet agiert sucht, der noch dazu günstig ist und sicherlich nicht mehr lange auf aktuellem Niveau zu finden ist, der ist mit Norcom bestimmt gut bedient.


Quelle: Finance Online
Antworten
Barney:

Na also hatten wir doch die richtigen Näschen!

 
19.10.00 20:09
Bißchen früh rein aber egal! Bin allerdings heut abend gleich wieder raus!
Bin mir noch nicht ganz sicher mit dem weiteren Verlauf bei Norcom.
Antworten
estrich:

Cool was? o.T.

 
19.10.00 20:18
Antworten
estrich:

Ich habe heute den zweiten Intradaydeal...

 
19.10.00 20:20
meines Börsenlebens gemacht. Zu 39 rein und zu 44,10 raus. Die meisten habe ich aber noch, morgen sollte noch mehr drin sein.
Antworten
mkonradx:

Norcom@ Estrich: danke für den Tip o.T.

 
19.10.00 21:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--