Was haltet Ihr davon, gleich den 667720


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 766 / Heute: 1
DAX 24.988,5 +0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +458,39%
 
Axelay:

Was haltet Ihr davon, gleich den 667720

 
17.06.02 07:52
zu kaufen? DAX Call 4800 17.07.02 ...
Antworten
Reinyboy:

Schön riskant,

 
17.06.02 08:56
mir wäre aber der Schein zu weit aus dem Geld.




Grüße      Reiny
Antworten
Slash:

Naja die 4400 könnten

 
17.06.02 09:00
kurzfristig drin sein, dann liegt der Schein schon fast 50% im Plus. Riskant aber auch interressant.

Gruß slash
Antworten
Axelay:

Die verkehrteste Idee war's ja nicht.

 
17.06.02 20:43
Wer traut sich hier denn, heute noch ein paar DAX Puts zu kaufen? Für eine WKN wäre ich dankbar.
Antworten
Engländer:

unter

 
17.06.02 21:09
www.nasdaqworld.de findet man alles über Optionscheine . Frage über solche werden von kompetenten Moderatoren und Mitglieder bearbeitet und kostenlos beantwortet. Desweitern ist die Traderbikerboerse die Aktiencommunity. Mit derzeit über 500 Mitglieder Top. Diie Statistik beweißt. TraderbikerBoerse ist die kommende Finanzcomunity.

Was haltet Ihr davon, gleich den 667720 695409sm5.sitemeter.com/rpc/...tion%3Dstatistics&p9=false&rnd=42635" style="max-width:560px" >

Desweitern finden sie die komplette Statistik der TBB unter
sm6.sitemeter.com/...sp?action=stats&site=sm5traderbikerboerse

Überzeugen sie sich selbst.
Kostenlose Regestrierung - Community pur

Antworten
H-Men:

Was haltet ihr denn vom 714645? o.T.

 
17.06.02 21:39
Antworten
Axelay:

@Engländer

 
17.06.02 21:59
Ja die Seite ist nicht schlecht. Schön sachlich.

@H-Men: Ich meinte jetzt nen Put. Aber Dein Schein ist auch nicht schlecht. Den kauf ich am Freitag ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--