was gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der nasdag steigende kurse!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 6.432 / Heute: 5
BMW AG St 60,98 € +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +101,65%
 
Net
kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

was gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der nas.

 
25.04.00 20:37
dazu eine frau, die man liebt. was will man mehr. morgen sehen wir weiter steigende kurse. was macht man sich den stress der letzten tage wenn es etwas nach unten geht.
ich werde nun öfters mein harley schnappen und gegen süden rauschen in der hoffnung meine aktien ziehen derzeit nach norden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

KAWAMAN:

Söner ist nur ... in beiden Armen ein nettes Girl, einen coolen Drink.

 
25.04.00 20:58
.. am Pool in Hawaii die Kurse der Aktien zu verfolgen. Dannach mit meiner Chopper dem Sonnenuntergang entgegenzufahren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ach, wäre ..

GT
KAWAMAN
Antworten
lippi:

Steigende Nemax-Kurse find ich besser. Den Rest habe ich sowieso.

 
25.04.00 21:03
Meine Harley ist eine Velosolex oder mein Rennrad.
Paß auf beim Fahren.
Schöne Grüße
Lippi
Antworten
Brettchen:

Re: was gibts schöneres ? sonnenschein, eine harley und an der n.

 
25.04.00 21:03
Mensch, Preisfuchs, wo warst du?
Eine gute Beziehung ist wichtiger als ein gutes Depot !!!!!
  ABER: Zitl wird geprügelt, Quartalszahlen .. naja...
Nachkaufen ?  Was meinst du ?
Gruß

Antworten
solaia:

HD Shovelhead & Co.

 
25.04.00 21:21
Hai Preisfuchs,

der Beitrag könnte fast von mir stammen:
HD Shovel im Starrahmen, glückliche Beziehung nur die Aktien...
Nach dem Blutbad am NM bin ich momentan mehr so in der Stillhalter
Position... was sind denn so deine Aussichten bzw. Empfehlungen für
die nächste Zeit ?  
Antworten
jgfreeman:

wie wärs mit ner kawa zx9r oder ner alten gsx, ihr langsamfahrer!?! .

 
25.04.00 21:28
Antworten
solaia:

Japsen-mopeds sind doch was für Typen wie Zladko.. o.T.

 
25.04.00 21:43
Antworten
preisfuchs:

wenn es nicht so gut läuft, auf grund fehlender konzentration, sollte.

 
25.04.00 22:45
dies nutzte ich über ostern um in italien etwas aufzutanken.

jeder der mit aktien hantiert sollte immer eine innere logik haben. bei mir war dies in den letzten tagen nicht mehr der fall. dinge geschehen einfach und verlusten darf man nicht hinterher heulen.
gut das ich vor ostern kräftig verkauft habe und heute spät mittag wieder eingestiegen bin. morgen werde ich mit sicherheit gut lachen können. was mir bei fallenden kursen auch nicht schwer fällt. auch gut das ich weiter auf
net@G
kontron
internolix
baue. die werden kommen.

tips habe ich derzeit keine ausser mahanagar 911115 unter 13 euro.
Antworten
Marius:

DAS ist schöner: sonnenschein, eine BMW und an der nasdag steigen.

 
26.04.00 07:51
So hat wohl jeder seinen Tick.



Wünsche gute Geschäfte und schönes Motorrad-und Fahrradwetter        Marius  
Antworten
preisfuchs:

ja ne BMW ist auch ok doch kein so toller sound ;-) o.T.

 
26.04.00 08:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BMW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 6.299 BMW 2.0 mamex7 Zappelphillip 22.06.26 21:18
2 34 BMW - Innovationsführer und Cashmaschine Klei Privatier57 02.11.25 06:41
2 662 kann man diese Aktie kaufen ? mainecoonies LongPosition2022 07.11.23 19:27
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  1 Bewertung BMW Aktie Venado_interesado LongPosition2022 03.11.22 20:46

--button_text--