alle locker bleiben, denkt an Freitag, da wars auch erst ruhig und ich dachte schon ich wär der einzige Depp der auf der Spitze gekauft hat. Und dann überschlugen sich die Kurse auf einmal.
|
alle locker bleiben, denkt an Freitag, da wars auch erst ruhig und ich dachte schon ich wär der einzige Depp der auf der Spitze gekauft hat. Und dann überschlugen sich die Kurse auf einmal.
es werden keine stück mehr unter 20 cent abgegeben, damit haben wir doch eine sehr gute ausgangslage. wie schnell es hier geht haben wir ja nun alle gesehen, hier wollen noch so einige günstig rein und wenn es los geht kommen sie nicht mehr hinterher.
mfg
toth
an den der sich die 17k geschnappt hat. hat sich ja doch wer durch den 20 stück sell verunsichern lassen. ^^
mfg
toth
schisser raus! jetzt kann es wieder up gehen und die gucken dumm aus der wäsche. 
mfg
toth
kleiner Versuch künstlich den Kurs zu pushen?
Mit geringen Mengen um dann bei 0,50 oder ähnlichem sein gesamt portfolio an die Nachkäufer zu versilbern!?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.935 | Was geht denn bei Kaufring (629070) ab? | Carpman | gadget9090 | 02.05.13 12:57 | |
| 22 | Kaufring Zock vor Delisting ? | Zockerklaus | gadget9090 | 26.09.12 22:36 | ||
| 5 | Mysterium Börse | Mobiltracker | Zockerklaus | 30.07.12 10:19 | ||
| 2 | 40 | gute Vorlage.. | Golfini | Golfini | 13.03.12 20:12 |