Warum steigt Thiel heute so stark ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.121 / Heute: 2
Logwin AG 254,00 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +37,30%
 
Warum steigt Thiel heute so stark ? grenke
grenke:

Warum steigt Thiel heute so stark ?

 
13.01.03 18:14
#1
habe noch nichts gefunden.


gruß grenke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Warum steigt Thiel heute so stark ? grenke
grenke:

heute auch ist der 5 tag in folge o. T.

 
15.01.03 11:33
#2
Warum steigt Thiel heute so stark ? McBoe
McBoe:

Nutze die Möglichkeiten....

 
15.01.03 12:21
#3
...ich denke Thiel kämpft noch mit dem Vertrauensverlust. Hat meiner Ansicht nacht aber wenig mit dem realen Geschäft zutun. Die werden schon wieder auf ein angemessenes Niveau steigen, denn ich bin der Meinung dieser Wert ist mehr Wert :-).

McBoe
Warum steigt Thiel heute so stark ? grenke
grenke:

Thiel steigt und steigt und keiner fährt mit

 
16.01.03 12:13
#4
ist jetzt schon der 6 tag in folge.

gruß Grenke
Warum steigt Thiel heute so stark ? Rheingauner
Rheingauner:

thiel ist unkalkulierbar

 
16.01.03 12:57
#5
habe mir in besseren Zeiten um die 12-15 mit zwei OS kräftig die Finger verbrandt.Bei den shönsten Beteuerung der Mehrheitsaktionäre.Wenn Quandt junior nicht will, schweigen ohnehin alle Flöten.
Rheingauner    
Warum steigt Thiel heute so stark ? grenke
grenke:

Das ist ja immer das gleiche spiel !

 
17.01.03 12:52
#6
die steigen und steigen, keiner weiß warum.

haben die dann ein hohes Kursniveu erreicht dann werden absolut gute zahlen presentiert, und die verängstlichen privatanleger wollen mitmichen, nur was keiner weiß, die großen haben schon eine super fette performence hingelegt.

Wenn nu die privaten mit ihrer gier das ding dann immer höher treiben steigen die großen pö a pö aus.

so und jetzt wollen die privaten endlich auch verdienen und kasse machen, aber was wenn da auf einmal keine großen kaüfer mehr da sind, dann wird verkauft zu jeden kurs und das ding schießt wie ne Rakete in den Keller.

Ne ich denke man sollte sich wenn man von Thiel überzeugt ist so Langsam mal ein wenig eindecken bevor die guten News kommen, und ich könnte drauf wetten das die sehr bald kommen.

Wenn die großen es wollen ist das ding ruck zuck wieder über 20€ und spätestens da sollte man erst mal gewinne mitnehmen.

gruß Grenke
Warum steigt Thiel heute so stark ? sbroker

zu posting 1

 
#7
3,75 war ein widerstand, mit gap. das galt es zu überwinden. jetzt sollte diese zone kurzfristig als support gelten. anonsten: nach unten und oben bleiben die klaren zonen gleich!
gruss, s.broker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--